Skyfall - Infos, Bilder & ein erster Videoblog zum nächsten Bond-Film

Martin Beck 3

Gerade wird der 23. James Bond-Film namens „Skyfall“ gedreht, was Regisseur Sam Mendes zu einem ersten Videoblog inspirierte. Was reizt ihn an James Bond, was möchte er erreichen und warum ist Daniel Craig der richtige Mann für den Job? Nach einem Klick auf „Play“ ist man schlauer.

Skyfall - Infos, Bilder & ein erster Videoblog zum nächsten Bond-Film

Es liegt nahe, dass bei „Skyfall“ irgendwann mal aus einem Flugzeug gesprungen wird, doch genauso dürfte der Wolkenfall auf den Plot zutreffen, der James Bond zweifelhafte Details aus der Vergangenheit von M (Judi Dench) enthüllen lässt. Sam Mendes verspricht ein klassisches 007-Abenteuer mit schnellen Autos, hübschen Frauen und tödlichen Waffen, wobei aber auch satte Dramatik nicht zu kurz kommen wird.

Der Bösewicht von „Skyfall“ ist Javier Bardem, bekannt z.B. aus „“, das neue Bond-Girl heißt Bérénice Marlohe. In der Rolle von Miss Moneypenny tritt Naomie Harris an, die zuvor unter anderem in den „“-Filmen mitspielte, eine weitere, noch nicht näher definierte Rolle geht an Ralph Fiennes („“). Als Drehorte stehen London, Schottland, Istanbul und Shanghai fest.

Wenn „Skyfall“ am 1. November 2012 in die deutschen Kinos kommen wird, steht ein ganz besonderes Jubiläum an: Vor genau 50 Jahren wurde der erste James Bond-Film, „“, veröffentlicht!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung