Sleepy Hollow Staffel 3 ist die lang erwartete Fortsetzung der US-Mysteryserie. Zuletzt konnte die Serie das Publikum eher weniger begeistern. Nach einem furiosen Start mit Staffel 1 folgte eine äußerst flaue Staffel 2. Die Produzenten versprechen mit der 3. Staffel nun Besserung. Die Handlung kehrt zu ihren Mystery-Wurzeln zurück und bietet nun endlich wieder spannende, mysteriöse und teilweise komische Geschichten an.

Für alle Ungeduldigen: Sleepy Hollo Staffel 3 in OV jetzt auf Amazon Prime streamen

Vielleicht schafft es die Serie Sleepy Hollow also, dass sie nach Staffel 3 nicht abgesetzt wird. Denn beinahe wäre das schon nach Staffel 2 der Fall gewesen. Nun hat die Serie eine neue Chance, in 18 Folgen das Publikum zu überzeugen.

Keine Folge verpassen: Staffel 3 im online Live-Stream verfolgen!

Sleepy Hollow Staffel 3: Neuer Showrunner & Änderungen in der Besetzung

Da die 2. Staffel von Sleepy Hollow beim Publikum durchgefallen ist, der deutsche Free-TV-Sender Prosieben nach 3 Folgen die Ausstrahlung sogar beendet hat, dürfen wir uns nun auf eine verbesserte 3. Staffel freuen. Mit dem neuen Showrunner namens Clifton Campbell soll nun alles anders werden und die Serie mit der 3. Staffel in die Vollen gehen!

Bei einigen Charakteren ist schon seit dem Ende der 2. Staffel klar, dass diese nicht in einer weiteren Staffel zu sehen sein werden. Hierzu gehören Henry und Katrina. An deren Stelle wird es frischen Cast geben, deren Geschichte wir mit Freuden verfolgen werden. Hierzu gehört Joe Corbin (Zach Appelman), den wir bisher nur in diversen Gastauftritten gesehen haben.

Sleepy Hollow Season 3 Trailer - Not as it seems

Neue Charaktere für Sleepy Hollow Staffel 3:

Betsy Ross Nikki Reed
Pandora Shannyn Sossamon
FBI Daniel Reynolds Lance Gross
Sophie Foster Jessica Camacho
Dr. Japeth Leeds Charles Aitken

 

Das erwartet uns in Staffel 3 von Sleepy Hollow (Achtung vor möglichen Spoilern)

Neun Monate sind vergangen, seit die 2. Staffel ihr Ende fand. Abbie arbeitet inzwischen für das FBI. Mit Moloch und dem kopflosen Reiter ist es vorbei und Abbie und Ichabod können nun endlich ihr Leben leben. Das ist natürlich totaler Quatsch.

Es gibt noch mehr Böses außer Moloch und den kopflosen Reiter zu bekämpfen. In Staffel 3 wird es zu Beginn um eine mysteriöse Frau gehen, die sich Pandora nennt. Später, nach weit mehr als der Hälfte der Folgen werden wir auf den bösartigen Dr. Japeth Leeds treffen. Um nicht zu viel zu verraten, verraten wir an dieser Stelle einfach nichts mehr.

Außerdem dürfen wir uns über ein weiteres Cross-over mit der beliebten Serie Bones- Die Knochenjägerin freuen.

Seht die ersten Folgen Sleepy Hollow Staffel 3 im OV bei Amazon Prime

Sendetermine Sleepy Hollow Staffel 3 im deutschen Free-TV:

Am 4. April 2016 geht es los. Der Free-TV-Sender Prosieben Maxx zeigt jeweils montags um 20.15 Uhr neue Folgen der Mysteryserie.

Lieber im Livestream statt im TV? Schaut Sleepy Hollow Staffel 3 mit Magine

Weitere interessante Artikel zum Weiterlesen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.