Smaragdgrün auf DVD & Blu-ray: Alles zum Verkaufsstart

Ines Nowotnick 1

Der dritte Teil der Edelsteintrilogie „Smaragdgrün“ ist am 7. Juli 2016 in den Kinos gestartet. Der Film war sogar sehr erfolgreich und hielt sich wochenlang in den Top-10 der deutschen Kinocharts. Wann der abschließende Film der dreiteiligen Reihe „Smaragdgrün“ auf DVD und Blu-ray erscheint, sagen wir dir hier. Außerdem erfährst du, ob und welche Extras es geben wird.

Der Erfolg der Filmreihe in den deutschen Kinos ist nicht verwunderlich. Immerhin kommt die Inszenierung der gleichnamigen Buchreihe sehr wertig daher und löste einen ähnlich großen Hype aus, wie „Harry Potter“, „Die Chroniken von Narnia“ und „Die Tribute von Panem“.

Smaragdgrün - Trailer.

Wann kommt „Smaragdgrün“ auf DVD & Blu-ray in den Handel?

  • Noch ist „Smaragdgrün“ nicht auf DVD und Blu-ray erschienen.
  • Ein genaues Releasedatum steht auch noch nicht fest.
  • Laut der -Webseite können wir im Januar 2017 mit dem Verkaufsstart der DVD und der Blu-ray rechnen.
  • Ihr könnt euch die DVD und die Blu-ray von Smaragdgrün schon jetzt vorbestellen.

Wird es Extras geben?

Der vorletzte Film der Edelsteinreihe „“ kam mit allerhand Extras heraus. Wieso sollte das bei „Smaragdgrün“ nun anders sein? Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir uns wieder auf ein Making-of, zahlreiche Interviews und ein Featurette freuen dürfen.

Wovon handelt „Smaragdgrün“?

Der Film „Saphirblau“ endete damit, dass Gideon (Jannis Niewöhner)gestanden hat, dass er Gwendolyn (Maria Ehrich) liebt. Doch dieses Geständnis schien nicht ernst gemeint zu sein, wodurch er der jungen Zeitreisenden das Herz brach.

Doch es ist nicht so, wie es scheint. Der fiese Graf Saint Germain steckte dahinter. Gideon scheint Gwendolyn wirklich zu lieben. Die beiden reisen nun gemeinsam durch Raum und Zeit, um das Schlimmste zu verhindern: dass der Graf den Chronografen in die Hände bekommt.

Weitere Film- und Serienthemen für euch:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung