Sons Of Anarchy Staffel 8: Gerüchte, News und Ankündigungen

Martin Maciej 1

Mit Sons of Anarchy ist Kurt Sutter eine spannende und actiongeladene Serie gelungen. Nach sieben Staffeln und 92 Folgen war 2014 dann nach der siebten Staffel Schluss mit den Ereignissen um den „Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original“. Gibt es für Fans der Biker-Serie Hoffnungen auf eine achte Staffel von Sons of Anarchy oder gar einen Kinofilm?

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Zuletzt sorgte die Ankündigung einer Fortsetzung von Gilmore Girls für Freude unter den Serienfans. Doch wie sieht es mit neuen Folgen von Sons of Anarchy aus?

"SONS OF ANARCHY - Staffel 1" | Serienempfehlung Deutsch German & Kritik Review [HD].

Sons Of Anarchy Staffel 8 angeblich in Arbeit

Tatsächlich geisterte kurz nach dem eigentlichen Finale der Serie eine Meldung des “National Reporters“ durch das Netz, nach welcher Kurt Sutter angeblich „Sons Of Anarchy“-Staffel 8 plant. So sollte Sutter nach dem Bericht das für Fans enttäuschende Ende ausbügeln. Bei der Meldung zu einer neuen Staffel von Sons of Anarchy handelte es sich allerdings um eine Ente, der National Reporter selbst ist eine Satire-Seite mit erfundenen Nachrichten.

Bereits Ende 2013 äußerte sich Sutter zu neuen SoA-Folgen. So sei die Serie schon von vornherein auf sieben Staffeln ausgelegt. Jede weitere Folge würde die Geschichte nur künstlich und unnötige in die Länge ziehen. So sagt er selbst, er „möchte (die Serie])nicht verlängern, damit sie sich nicht in irgendetwas verwandelt, das sie nicht ist.“

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Abgesetzt! Diesen 10 Serien trauern wir hinterher. Oder auch nicht!

Sons Of Anarchy Staffel 8: Kurt Sutter will keine Fortsetzung

Nach den Ereignissen der letzten Folge würde ein Fortsetzung von Sons of Anarchy schließlich auch wenig Sinn ergeben. Kurt Sutter ist inzwischen für ein neues Projekt zuständig, so dass aktuell gar keine Zeit für eine Fortsetzung von SoA bliebe. Die neue Serie „The Bastard Executioner“ spielt im 14. Jahrhundert und zeigt das England unter der Herrschaft von König Edward I. Die Serie läuft seit dem 15. September beim Haussender von Sons of Anarchy, FX. Ein Termin für einen Deutschland-Start ist noch nicht bekannt.

Dennoch können Fans der Motorrad-Serie mit Hoffnung in die Zukunft blicken. So ist zwar kein Sons of Anarchy-Film oder eine neue Staffel in Planung, allerdings soll es einen Ableger zum Mayan Motorcycle Club geben. Die Mayans waren seit der ersten Staffel ein wichtiger Bestandteil der Serie und arbeiteten Seite an Seite mit SAMCRO. Ein Auftauchen bekannter Charaktere aus der Hauptserie ist dabei durchaus denkbar.

 

Womit schaut ihr Filme und Serien?

sdff

Bei uns erfahrt ihr auch, wo man Sons of Anarchy im Stream sehen kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung