Southpaw

Robert Hofmann

Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hat alles, wovon ein Mann träumt: sportlichen Erfolg, Reichtum und eine wunderbare Familie. Als „Southpaw“ (Linkshänder) wird der Boxprofi von seinen Fans gefeiert – bis seine Frau (Rachel McAdams) tödlich verunglückt und das Leben des Champions aus den Fugen gerät. Erst als der ehemalige Boxer Tick (Forest Whitaker) in sein Leben tritt, ist Billy bereit, den Kampf gegen seinen härtesten Gegner aufzunehmen – sich selbst…

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Southpaw

  • Kinocharts: Sinister 2 und Hitman - Agent 47 werden von N.W.A. gedisst

    Kinocharts: Sinister 2 und Hitman - Agent 47 werden von N.W.A. gedisst

    Den Neustarts des vergangenen Wochenendes fiel es mehr als schwer, an den Kinokassen für Aufsehen zu sorgen. So gelang es dem N.W.A.-Biopic „Straight Outta Compton“ ein weiteres Mal ganz oben zu stehen. Auch in Deutschland bleiben die Zuschauer ihrem Film treu, denn Ethan Hunt muss sich nicht vor der Konkurrenz fürchten.
    Christoph Koch 1
  • Southpaw: Traningsplan von Jake Gyllenhaal. Wie ihr fit werdet (oder euch zerstört)

    Southpaw: Traningsplan von Jake Gyllenhaal. Wie ihr fit werdet (oder euch zerstört)

    Für seinen neusten Film „Southpaw“ hat sich Jake Gyllenhaal in die Form seines Lebens gebracht und ist damit in Fußstapfen anderer Schauspieler getreten, die sich für ihre Rollen mal ordentlich gequält haben. Sei es nun Christian Bale für „Batman Begins“, Tom Hardy für „Warrior“ oder seinerzeit Robert DeNiro für „Wie ein wilder Stier“. Wenn ihr euch dem Gyllenhaal-Workout unterziehen wollt, erfahrt ihr hier...
    Andreas Engelhardt 5
  • Gewinnt Karten für die Deutschlandpremiere von SOUTHPAW in Berlin

    Gewinnt Karten für die Deutschlandpremiere von SOUTHPAW in Berlin

    Ende August wird Jake Gyllenhaal von der Leine gelassen. In „Southpaw“ kann der Darsteller wieder einmal unter Beweis stellen, welches Talent doch in ihm steckt, gilt es doch, einen Muskelbepackten Boxer zu verkörpern. Bei uns habt ihr heute die Möglichkeit, den Film nicht nur schon vorab zu sehen, sondern gleichzeitig auch bei der Deutschlandpremiere dabei zu sein!
    Philipp Schleinig 13
  • Kinocharts: Ant-Man hat keine Chance gegen die Minions

    Kinocharts: Ant-Man hat keine Chance gegen die Minions

    Es war ein recht ruhiges Box-Office-Wochenende. So gelang es den Neuerscheinungen nicht richtig durchzustarten, sondern sie gaben vielmehr den Weg frei für den kleinen Helden „Ant-Man“, der sich erneut an die Spitze der Kinocharts setzen konnte. Außer in Deutschland, wo die gelben Chaoten von den „Minions“ weiterhin unschlagbar sind.
    Christoph Koch 5
* Werbung