Der ewige Teenager: Die Evolution von Spider-Man in Film und Fernsehen

Tobias Heidemann

Kaum zu glauben. Fast 50 Jahre schwingt sich Spider-Man nun schon in Film und Fernsehen durch die New Yorker Häuserschluchten, um sein schlechtes Gewissen loszuwerden. Und trotzdem ist Peter Parker nie alt geworden.Im Gegenteil! Im Kino treffen wir gerade auf den jüngsten Spider-Man aller Zeiten. Tom Hollands durchweg gelungener Auftritt in „Captain America 3: Civil War“ lässt uns auf eine strahlende Zukunft für den ewigen Schuljungen aus Queens hoffen. Doch auch seine Vergangenheit hält noch ein paar Überraschungen bereit.  Der folgende Supercut kann selbst für bestens informierte Fans noch ein paar Wissenslücken schließen. Hier ist die komplette Evolution von Spider-Man in Film und Fernsehen. 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung