Spider Man Homecoming

Robert Hofmann

Inhalt: Nach seinem sensationellen Debüt in „Captain America: Civil War“ muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (TOM HOLLAND) in SPIDER-MAN: HOMECOMING erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden.
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY, JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Spider Man Homecoming

  • Neuer Spoiler-Trailer – Spider-Man: Far From Home

    Neuer Spoiler-Trailer – Spider-Man: Far From Home

    In den letzten Bildern von „Spider-Man Homecoming“ hat Tante May die Identität von Spider-Man entdeckt. Jetzt kommt es noch schlimmer: Happy Hogan, Iron Mans Assistent, hat ein Auge auf Tante May geworfen. Aber es gibt natürlich noch andere Katastrophen. Der erste Trailer zu Spider-Man: Far From Home entführt euch nach Europa…
    Marco Kratzenberg 1
  • Spider-Man Homecoming – ab heute im Kino – Trailer, Story & Cast

    Spider-Man Homecoming – ab heute im Kino – Trailer, Story & Cast

    In The First Avenger: Civil War feiert Tom Holland sein Debut als Spider-Man. Nun bekommt Spidey mit „Spider-Man: Homecoming“ seinen ersten eigenen Spielfilm im Marvel Cinematic Universe (MCU). In diesem wird Peter Parker gegen einen seiner ältesten Comic-Gegner antreten The Vulture (bzw. Der Geier), welcher von niemand geringerem als Michael Keaton gespielt wird. Wir haben Trailer, Cast und alle weiteren Infos zum Film...
    Thomas Kolkmann 2
  • Spider-Man Homecoming 2: Kinostart des MCU-Sequels

    Spider-Man Homecoming 2: Kinostart des MCU-Sequels

    Das erneute Reboot von Spider-Man, das den Spinnenmann zum ersten Mal ins „Marvel Cinemativ Universe“ (MCU) transportiert, ist bereits von vornherein als Trilogie angelegt. Alle News, Fakten und Gerüchte zu „Spider-Man: Homecoming 2“ fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
* Werbung