Neuer Spoiler-Trailer – Spider-Man: Far From Home

Marco Kratzenberg 1

In den letzten Bildern von „Spider-Man Homecoming“ hat Tante May die Identität von Spider-Man entdeckt. Jetzt kommt es noch schlimmer: Happy Hogan, Iron Mans Assistent, hat ein Auge auf Tante May geworfen. Aber es gibt natürlich noch andere Katastrophen. Der erste Trailer zu Spider-Man: Far From Home entführt euch nach Europa…

Neuer, offizieller Trailer - mit Spoilern zu Avengers: Endgame

Tom Holland warnt euch am Anfang dieses Trailers: Wenn ihr Avengers: Endgame noch nicht gesehen habt und euch durch Spoiler nicht das Seh-Vergnügen nehmen lassen wollt, dann solltet ihr euch diesen gut gemachten Trailer nicht ansehen.

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME - Official Trailer.

Die Fortsetzung von „Spider-Man: Homecoming“ heißt „Spider-Man: Far From Home“. Und genau darum geht es. Peter Parker nimmt an einer Klassenfahrt nach Europa teil und eigentlich wollte er sein Kostüm zuhause lassen. Zum Glück hat er es eingepackt, wie der erste Trailer zeigte:

Spider-Man Far From Home: Erster Trailer - englisch.

Spider-Man: Far From Home – die Story

Tante May weiß Bescheid und zuhause läuft alles gut. Da steht eine Klassenfahrt seiner akademischen Zehnkampf-Truppe an und scheint eine nette Abwechslung zu sein. In so einer tollen Umgebung wird doch niemand Spider-Man brauchen? Spoiler: Das Kostüm kommt trotzdem mit!

Kaum in dem heruntergekommenen venezianischen Hotel angekommen, wird sein Freund Ned von einem Betäubungspfeil ausgeknockt und Peter hat seine erste Begegnung mit dem legendären Nick Fury – der braucht Spider-Man.

Mehrere europäische Städte werden von sogenannten „Elementals“ angegriffen. Diese Wesen aus Wasser, Stein und Feuer tauchten zuerst 1974 in einem Marvel Comic auf. Es handelt sich um Wesen aus einer anderen Dimension, die Macht über die natürlichen Elemente haben. In den Comics wurden sie von „Ms. Marvel“ erledigt, hier müssen sich Spider-Man und eine neue Figur namens „Mysterio“ (Jake Gyllenhaal) darum kümmern.

Neben der ganzen Action kommen natürlich auch die Gags nicht zu kurz. Und die scharfsinnige Michelle Jones (M.J.) schafft es immer wieder, Peter zu verunsichern.

Am 4. Juli 2019 kommt „Spider-Man: Far From Home“ in die deutschen Kinos – einen Tag vor den USA! Bis dahin wird es hoffentlich noch ein paar Trailer geben, die wir euch präsentieren können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung