Liebe Kinder und alle Erwachsene, die sich ihre kindliche Seite bewahrt haben. Bevor unser lieber SpongeBob Schwammkopf in Kürze in 3D über die Kinoleinwände wirbeln wird, haben wir bereits jetzt einen exklusiven Clip für Euch, der das kleine Kerlchen mit seinen Freunden an Land zeigt, genauer gesagt am Strand. Viel Spaß mit dem exklusiven Clip aus „SpongeBob Schwammkopf 3D“!

Der animierte Spaß „SpongeBob Schwammkopf 3D“ startet in nicht ganz zwei Wochen in unseren Kinos und wir haben schon heute einen exklusiven Clip für euch parat, der den schwammigen Herren und seine Freunde einmal nicht in der Unterwasserstadt Bikini Bottom zeigt, sondern am Strand. Dort kommt es sogleich zu einer denkwürdigen Begegnung mit einem Wal. Seht selbst:

Spongebob Schwammkopf - exklusiver Clip

Na, hoffentlich werden SpongeBob, Seestern Patrick Star, Tintenfisch Thaddäus Tentakel und Mr. Krabs nicht von dem gigantischen Fuß platt gedrückt, schließlich müssen sie noch dem fiesen Piraten Burger Beard (Antonio Banderas) Paroli bieten! Der gemeine Herr plant nämlich, die Bouletten-Macht mit den besten Burgern der Welt an sich zu reißen, was es natürlich zu verhindern gilt - und zwar unter erschwerten Bedingungen an Land! Über 60 Millionen Dollar haben die Verantwortlichen von Paramount und Nickelodeon in die Hand genommen, um ihren kleinen Helden in 3D aufleben zu lassen und allen Fans eine geballte Mischung aus Action und Spaß zu liefern. Am 19. Februar 2015 ist es so weit, dann können wir uns alle am neusten Kino-Abenteuer des Schwammkopfes erfreuen und herausfinden, ob ihm und seinen Freunden die heikle Mission gelingt!