Artikel zu SpongeBob Schwammkopf 3D

  • SpongeBob im legalen Stream sehen - Schwammkopf-Serie online!
    film

    SpongeBob im legalen Stream sehen - Schwammkopf-Serie online!

    Die Serie SpongeBob gibt es seit Mai 1999 und der Schwammkopf konnte sich zügig eine große Fangemeinde aus kleinen und großen Fans erobern. Bikini Bottom wurde schnell zur zweiten Heimat und SpongeBobs Freunde wurden auch unsere Freunde. Die Serie könnt ihr bei Nickelodeon im TV sehen, die meisten Staffeln sind aber auch im legalen Online-Stream abrufbar. 
    Kristina Kielblock
  • 3D-Filme 2015: Im Kino und auf Blu-ray - Unsere Highlights
    film

    3D-Filme 2015: Im Kino und auf Blu-ray - Unsere Highlights

    Die 3D-Technik kommt im Kino nun schon seit einiger Zeit zum Einsatz, populär machte sie aber Regisseur James Cameron, als er 2009 mit „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ Filmgeschichte schrieb. Seitdem sind 3D-Filme aus den Kinos nicht mehr wegzudenken, erfreuen sie sich doch großer Beliebtheit. Auch die Liste mit den 3D-Filmen 2015 ist sehr lang, daher beschränken wir uns hier einmal auf die Blu-ray- und Kino-3D-Highlights...
    Philipp Schleinig 8
  • Gewinnt zum Kinostart von SpongeBob 3D eine eigene Popcorn-Maschine
    film

    Gewinnt zum Kinostart von SpongeBob 3D eine eigene Popcorn-Maschine

    Er ist gelb, schwammig, überaus beliebt und lebt im Meer: SpongeBob Schwammkopf. Während der Siegeszug der überaus lustigen Gestalt anhält, macht sich SpongeBob derzeit für seinen zweiten Kinoauftritt bereit. Am 19. Februar ist es endlich soweit und „SpongeBob Schwammkopf 3D“ kommt in die Lichtspielhäuser dieser Nation. Zum Kinostart könnt ihr bei uns eure eigene Popcorn-Maschine gewinnen! Na, wenn das mal nichts...
    Philipp Schleinig 28