Er ist gelb, schwammig, überaus beliebt und lebt im Meer: SpongeBob Schwammkopf. Während der Siegeszug der überaus lustigen Gestalt anhält, macht sich SpongeBob derzeit für seinen zweiten Kinoauftritt bereit. Am 19. Februar ist es endlich soweit und „SpongeBob Schwammkopf 3D“ kommt in die Lichtspielhäuser dieser Nation. Zum Kinostart könnt ihr bei uns eure eigene Popcorn-Maschine gewinnen! Na, wenn das mal nichts ist?

 

SpongeBob Schwammkopf 3D

Facts 

Die Krabbenburger-Formel wurde gestohlen und diesmal trifft Erzfeind Plankton gar keine Schuld. Vielmehr ist es eine Bande Piraten, die das Rezept entwendet haben, um damit die letzte Seite in einem Buch zu füllen, welches alles, was man darin schreibt, Realität werden lässt. SpongeBob, Patrick und Co. müssen sich aufmachen und das Rezept retten. Dazu geht es sogar an Land.

„SpongeBob Schwammkopf 3D“ startet am 19. Februar in den Kinos. Wir machen euch heute eine besondere Überraschung und verlosen neben passendem Merchandise zum Film auch eine eigene Popcorn-Maschine von Klarstein.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Animationsfilme 2015: Diese Werke erwarten uns in den Kinos

Das könnt ihr gewinnen:

  • 1x Popcorn-Maschine von Klarstein

Wer für Familie und Freunden einen netten Kinoabend ausrichtet stellt sich zwingend die Frage nach geeigneten Knabber- und Knusperbeilagen. Mit der Klarstein Volcano Popkornmaschine ist die Antwort darauf schnell gefunden: selbstgemachter, herrlicher, frischer und duftender Puffmais. Der unwiderstehliche Geruch von frischem Popcorn lässt einem einfach das Wasser im Munde zusammenlaufen und weckt viele Erinnerungen an Jahrmärkte und Kinobesuche. Zwar gibt es mittlerweile viele Arten Popkorn herzustellen - Mikrowelle, Heißluft, etc. - aber dem Ur-Herstellungsverfahren reichen sie in vielerlei Hinsicht nicht das Wasser. Nicht in Sachen Geschmack und erst recht nicht wenn es um den Duft und damit verbundene Lebensgefühl geht. Designtechnisch pariert das Klarstein Popkornwunder im stilechten Look der goldenen fünfziger Jahre. Ein knalliges rot versetzt mit silbernen Verziehrungen lassen echtes Kino-Lobby-Flair in die heimischen vier Wände einziehen.

 Kurzum ist die Klarstein Volcano Popkornmaschine unabdinglich, wenn es darum geht kleine und größere Mengen des Knabbergenusses mit möglichst wenig Aufwand auf Partys, Feiern oder Filmabende zu servieren.

 Hier geht es zur offiziellen Website: www.klarstein.com

  • 3x Fanpakete zu „SpongeBob Schwammkopf 3D“ mit jeweils einem Schwamm, einem Handtuch, einer Unterwasserkamera und einem Klettballspiel

So könnt ihr gewinnen:

 

  • Apropos Popcorn: Welchen Film würdet ihr gern mit Popcorn beschmeißen, weil er einfach furchtbar schlecht ist?

 

  • Schreibt eure Antwort als Kommentar unter diesen Artikel.
  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: SpongeBob-Gewinnspiel) und teilt uns euren Namen, euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.

 

Einsendeschluss: 01. März, 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Teste Dich: Wie gut kennst Du Dich wirklich mit Filmen von Studio Ghibli aus?