SpongeBob im legalen Stream sehen - Schwammkopf-Serie online!

Kristina Kielblock

Die Serie SpongeBob gibt es seit Mai 1999 und der Schwammkopf konnte sich zügig eine große Fangemeinde aus kleinen und großen Fans erobern. Bikini Bottom wurde schnell zur zweiten Heimat und SpongeBobs Freunde wurden auch unsere Freunde. Die Serie könnt ihr bei Nickelodeon im TV sehen, die meisten Staffeln sind aber auch im legalen Online-Stream abrufbar. 

Nützliche Tipps und Tricks zu Amazon Prime.

SpongeBob ist eine Entwicklung des US-amerikanischen Meeresbiologen und Trickfilmproduzenten Stephen Hillenburg und erzählt von den Abenteuern des Schwamms SpongeBob und seinen Freunden in der Stadt Bikini Bottom, die auf dem Meeresgrund gelegen ist. Produziert wurde die Serie von Nickelodeon, wo sie auch ihre Premiere 1999 feiern durfte. In Deutschland wurde die Serie zunächst von Super RTL gezeigt, nach dem Verlust der Lizenz übernahm dann Nickelodeon Deutschland die Sendung. Mit der Figur wurden auch mehrere Filme produziert, 2019 wird der nächste Kinofilm erwartet.

SpongeBob Schwammkopf - Die 8-Seasons-DVD-Collection unter 50 €*

SpongeBob: Die Serie im Stream sehen

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Animationsfilme 2015: Diese Werke erwarten uns in den Kinos

Tatsächlich sind noch nicht alle zehn Staffeln von SpongeBob im legalen Online-Stream abrufbar und zusätzlich haben die verschiedenen VoD-Anbieter unterschiedlich viele Staffeln im Angebot. Daher kann man keine Empfehlung für einen Anbieter aussprechen, bei dem ihr dann rundum versorgt wärt. Dieser Zustand kann sich natürlich jederzeit ändern, aktuell sieht die Situation folgendermaßen aus:

Das meiste legale Online-Schwammkopf-Vergnügen - gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis - bietet also Amazon Prime. Amazon Prime könnt ihr und online wieder kündigen. In dieser Zeit könnt ihr das Programm erkunden und alle Staffeln von Vikings, oder die neuen Comic-Verfilmungen Preacher & Lucifer entdecken. Und eben durchziehen. Mit Prime genießt ihr auch diverse weitere Vorteile - falls ihr euch für ein Abo entscheidet, werden 49,00 € für ein ganzes Jahr fällig.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung