SPRING BREAKERS

Robert Hofmann

Von Kindesbeinen an sind Brit (ASHLEY BENSON), Candy (VANESSA HUDGENS), Cotty (RACHEL KORINE) und Faith (SELENA GOMEZ) beste Freundinnen. Jetzt stehen die Spring Breaks vor der Tür und die Girls wollen, wie so viele Mädchen in ihrem Alter, nach Florida und dort richtig Gas geben. Das nötige Kleingeld, um den Trip zu finanzieren, beschaffen sie sich kurz entschlossen durch einen Überfall -- und überschreiten damit eine gefährliche Grenze, von der es kein Zurück gibt. Euphorisch stürzen sich die Girls ins Abenteuer, taumeln von einem Exzess zum nächsten, bis sie auf einer Drogenparty festgenommen werden und im Knast landen. Rettung naht in Gestalt des unberechenbar-charismatischen Drogendealers Alien (JAMES FRANCO), der die Mädchen aus dem Gefängnis holt. Durch seinen exzessiven Lebensstil beeindruckt er die vier und schnell stellt sich eine gefährliche Verbundenheit zwischen Alien und den „Spring Breakers“ ein. Gemeinsam erleben sie den wildesten Trip ihres Lebens -- voller Alkohol, Drogen, Sex und Gewalt.

Bilderrätsel: Erkennst du diese Filme & Serien anhand ihres Drogen-Trips?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu SPRING BREAKERS

  •  Die schönsten Bikinis der Filmwelt

    Die schönsten Bikinis der Filmwelt

    Wir befinden uns mitten im Sommer und die Hitze erreicht augenblicklich ihren Höhepunkt, zumindest wenn wir vor unser Büro treten. Daher haben wir uns heute die schönsten Bikinis der Filmgeschichte herausgepickt, um uns ein wenig abzukühlen. Viel Vergnügen! 
    Christoph Koch 3
  • Bilderrätsel: Wer erkennt diese Filme & Serien anhand ihres Drogen-Trips?

    Bilderrätsel: Wer erkennt diese Filme & Serien anhand ihres Drogen-Trips?

    Was wäre unsere Themenwoche „Drogen & Film“ ohne ein ordentliches Quiz? Daher haben wir uns entschlossen, wieder einmal ein Bilderrätsel aufzusetzen, indem ihr unter Beweis stellen könnt, wie gut ihr euch auskennt! Denn: Es ist lediglich ein Screenshot aus dem Film oder der Serien zu sehen. Kenner und wachsame Augen dürften allerdings dennoch auf die Lösung kommen.
    Philipp Schleinig
  • Ende gut, alles gut? Diese Enden retten den gesamten Film

    Ende gut, alles gut? Diese Enden retten den gesamten Film

    Es fällt nicht schwer, gute Filme zu finden, die durch ihr Ende ruiniert wurden. Was ein wenig mehr Mühe erfordert, ist folgendes Kriterium: Mäßige bis schlechte Filme, die aber sehr gute Enden aufweisen. Diesem Vorhaben bin ich einmal nachgegangen, um euch in dieser Liste Filme zu präsentieren, die durch ihr Ende definitiv gerettet wurden.
    Philipp Schleinig 1
  • Besetzungscouch: Bradley Cooper, Idris Elba & Independence Day 2

    Besetzungscouch: Bradley Cooper, Idris Elba & Independence Day 2

    Wie jeden Sonntag schauen wir auch heute wieder auf die vergangene Woche zurück und berichten euch, welche Schauspieler sich mit welchen Regisseuren zusammentun und wer ein heißer Kandidat für den nächsten großen Blockbuster ist! Diesmal mit dabei: Bradley Cooper, Idris Elba und „Independence Day 2“.
    Christoph Koch
* Werbung