Mike & Molly-Quiz: Teste dein Wissen über die Sitcom mit Melissa McCarthy

Marek Bang

Melissa McCarthy ist sicherlich die Komödiantin der Stunde und ihr neuster Kinofilm „Spy - Susan Cooper Undercover“ landete auf dem ersten Platz der Kinocharts. Wenn sie nicht gerade als Spionin über die Leinwand wirbelt, spielt sie die Hauptrolle in der sympathischen Sitcom „Mike & Molly“. Wir haben daher ein Quiz für euch vorbereitet, in dem ihr euer Wissen über die Sitcom mit Melissa McCarthy und Billy Gardell testen könnt. Viel Spaß!

„Mike & Molly“ läuft aktuell immer dienstagabends auf Pro7 und Melissa McCarthy gibt an der Seite des Polizisten Mike alias Billy Gardell die sympathische Lehrerin Molly, die sich in ihrem Leben zu Höherem berufen fühlt. In den USA läuft die Serie bereits seit 2010 und im Mai diesen Jahres wurden die letzten Episoden der fünften Staffel ausgestrahlt.

Melissa Mc Carthy im Interview mit GIGA Film *

„Mike & Molly“ erzählt die Lebens-und Liebesgeschichte eines US-amerikanischen Durchschnittspaares mit exzentrischen Verwandten und bedient sich somit recht klassischer Sitcom-Schemata. Doch die gute Besetzung um Melissa McCarthy, die sympathischen Figuren und nicht zuletzt diverse gelungene Gags und Schmunzler heben „Mike & Molly“ letztlich über den Durchschnitt. 2011 konnte sich „Spy: Susan Cooper Undercover“-Star Melissa McCarthy gar über einen Emmy als beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie freuen.

Lust auf weitere Rätsel? Kein Problem, wir hätten da noch etwas für euch vorbereitet:

Nun sind genug der Worte gewechselt und wir wünschen euch viel Freude mit dem Quiz! Ein kleiner Hinweis muss aber noch nachgereicht werden: Manche Bilder helfen euch bei der Lösung, andere können hingegen in die Irre führen, wir wollen es schließlich nicht zu leicht machen. In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit unserem „Mike & Molly“-Wissensquiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung