Spy - Susan Cooper Undercover: Gewinnt eine mobile Soundanlage BOOMSTER von Teufel (Gewinner steht fest!)

Philipp Schleinig 2

Melissa McCarthy ist eine Allrounderin! Ob als Hotel-Köchin, Brautjungfer, Polizistin beim Boston Police Department oder alleinerziehende Mutter - die Frau glänzt in vielen Rollen. In „Spy - Susan Cooper Undercover“ schlüpft sie nun in die Rolle einer zunächst unscheinbaren CIA-Agentin, die ihren Schreibtisch gegen den Außendienst eintauscht. In unserem Gewinnspiel könnt ihr heute eine mobile Soundanlage von Teufel im Wert von 300 Euro gewinnen!

Update: Der Gewinner steht fest!

Vielen Dank für eure zahlreichen Zusendungen! Die Wahl fiel uns nicht leicht, doch ein Sieger musste gekürt werden.

Und so geht der Sieg an Michael, der sich nicht nur in Schale geworfen hat, sondern gleichzeitig auch einen fantastischen Film mit großartigem Cast kreiert hat! Glückwunsch!!

 


Susan Cooper (Melissa McCarthy) arbeitet als Analystin beim CIA und plant für die Agenten die mitunter gefährlichsten Aufträge. Doch ihr Talent verbleibt größtenteils unbeachtet, sind es doch die CIA-Agenten, die die Ehrungen für eine bestandene Mission erhalten. Als jedoch eines Tages ihr Partner, Agent Fine (Jude Law), bei einem Auftrag ums Leben kommt, greift Susan Cooper kurzerhand ins Geschehen ein und lässt sich als Undercover-Agentin in einen Waffenhändlerring einschleusen. Das Chaos nimmt seinen Lauf…

Jason Statham im Interview zu Spy - Susan Cooper Undercover*

Zum Start von „Spy - Susan Cooper Undercover“ verlosen wir heute ein Portables Stereo-Bluethooth-Radio mit integriertem Downfire-Subwoofer von Teufel im Wert von 300 Euro! Dazu gibt es ein Filmposter und zwei Kinotickets zu „Spy  - Susan Cooper Undercover“. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns euren coolsten Undercover-Look zu präsentieren.

Das könnt ihr gewinnen:

Ein Fan-Paket zu „Spy - Susan Cooper Undercover“ bestehend aus:

  • dem BOOMSTER von Teufel - ein tragbares Stereo-Bluetooth-Radio mit integriertem Downfire-Subwoofer im Wert von 300 Euro

boomster-black-front-angled-main-1300x1300x72_L

 

Gewinnt heute mit dem BOOMSTER von Teufel ein tragbares Stereo-Bluetooth-Radio mit integriertem Downfire-Subwoofer. Der portable BOOMSTER ist das Comeback des legendären Ghettoblasters. Nur besser. Mit Bluetooth 4.0, klanglich bester aptX-Übertragung, NFC, FM-UKW-Radio und starkem Downfire-Subwoofer spielt er drinnen wie draußen bei jeder musikalischen Gelegenheit mit detailliertem, bassstarken HiFi-Sound auf. Der hochkapazitive Lithium-Ionen-Akku des BOOMSTER sorgt in Kombination mit dem zusätzlichen AA-Batteriefach für mobilen Musikgenus von bis zu 16 Stunden. Weitere Informationen unter www.teufel.de.

  • zwei Kinotickets für „Spy - Susan Cooper Undercover“
  • ein Filmposter

So könnt ihr gewinnen:

Um diesen Preis zu bekommen, müsst ihr heute mal etwas kreativ sein:

Wie würdet ihr auf eine CIA-Mission gehen? Schickt uns ein Foto mit eurem coolsten Undercover-Look! Ihr dürft gern kreativ sein, immerhin gibt sich Susan Cooper ja auch als Katzenliebhaberin aus Iowa aus.

  • Schickt euer Foto an gigafilm@giga.de unter dem Betreff „Susan Cooper Gewinnspiel“!
  • Unter allen Einsendungen wählt die GIGA FILM Redaktion dann einen Gewinner aus! Achtung: Das Foto des Gewinners wird daraufhin in diesem Artikel veröffentlicht werden. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich also bereit, dass wir dein Foto bei uns auf der Webseite verwenden. Der Gewinner wird daraufhin benachrichtigt und muss uns noch seine Adresse mitteilen, damit wir ihm den Preis zuschicken können.

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis senden können.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist augeschlossen.

Einsendeschluss ist der 12. Juni 2015, 23:59 Uhr.

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung