radio giga: Der GIGA FILM Podcast #12

Christoph Koch 10

Wir sind wieder da! Nach unserem fulminanten Jahresrückblick, bei dem ihr uns endlich mal so richtig zu Gesicht bekamt, finden wir uns in dieser Woche wieder zu einem regulären Podcast zusammen und präsentieren euch den 12. GIGA FILM Podcast! Viel Spaß!


Herzlich Willkommen im Jahr 2015 und damit auch zu unserer ersten regulären Podcast-Folge des neuen Jahres! Ausgabe Nummer 12 ist wieder vollgepackt mit bunten Themen aus der Film- und Serienwelt und versorgt euch mit den neusten Infos rund um kommende Filme und den neuesten News.

In dieser Ausgabe beginnen wir, anders als bisher, diesmal mit den Kinostarts der Woche. Ab 1:50 werfen wir einen Blick auf die am Donnerstag startenden Filme und verraten euch, warum sich „St. Vincent“ mit Bill Murray ganz besonders lohnt und wir bei „96 Hours - Taken 3“ eher mit gemischten Gefühlen in den Kinosaal gehen.

Doch natürlich spielen nicht nur die kommenden Filme eine Rolle in unserem neusten Podcast, sondern wir werten auch unsere vergangenen Tage aus, denn über die Feiertage hatten wir alle genug Zeit um verpasste Filme nachzuholen oder in die Welt der Serien zu versinken. Ab 17:50 berichtet Philipp, warum sich die Serie „The Killing“ mehr als lohnt und tut seine Meinung über „Devil’s Knot“ kund.

Hier geht es zum YouTube-Kanal von GIGA FILM*

Auch Marek nutzte die Feiertage für reichlich Serienkonsum, denn er nahm sich die Serie „Fargo“ vor und schaute sie in einem Stück weg. Was er vom Serien-Spin-Off des erfolgreichen Coen Films hält, erfahrt ihr ab 14:45. Christoph wiederum kommt noch immer nicht von „Game of Thrones“ los und ist nach einem wahren Marathon nun endlich weit fortgeschritten. Außerdem verrät er euch, warum Tom Hardy in „No Turning Back“ begeistern kann.

Nachdem wir unsere Serien- und Filmerfahrungen der letzten Tage mit euch geteilt haben ist es an der Zeit, noch weiter in die Zukunft zu schauen. Ein frisches Jahr hält natürlich auch neue Filme parat und so nehmen wir uns die kommenden Blockbuster einmal genauer vor und verraten euch ab 23:50 auf welche Filme wir uns freuen und welche wir getrost links liegen lassen werden.

Am Ende gehen wir wieder auf eure Fragen ein und haben uns auch diesmal einen User herausgepickt, dessen Fragen die wir nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Ihr seht also, auch Numero 12 unseres GIGA FILM-Podcasts hat wieder einiges zu bieten und wir wünschen euch viel Spaß beim hören!

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung