Star Trek Beyond: Trailer, Besetzung, Story & alle Infos

Marek Bang

Zachary Quinto und Chris Pine schlüpfen in „Star Trek Beyond“ bereits zum dritten Mal in die ikonischen Rollen von Spock und Captain Kirk. Hier findet ihr den Trailer zu „Star Trek Beyond“ sowie alle wichtigen Informationen zur Story und Besetzung.

Eines der langlebigsten Science-Fiction-Franchise geht in diesem Sommer in die nächste Runde: In “Star Trek Beyond“ geht es für die Besatzung der Enterprise wieder auf Erkundungsreise durch ferne Galaxien. Auf dem Regiestuhl beerbt Justin Lin den zum „Star Wars“-Franchise abgewanderten J. J. Abrams. Ob dieser Staffel-Wechsel gelungen ist, könnt ihr im folgenden Trailer erahnen:

“Star Trek Beyond“ – Trailer

STAR TREK BEYOND Trailer German Deutsch (2016).

“Star Trek Beyond“ – Kinostart

  • Deutschland: 21.07.2016
  • USA: 22.07.2016

Science Fiction Filme 2016 - Auf diese Blockbuster können wir uns freuen

“Star Trek Beyond“ – Story

Auf ihrer aktuellen Mission erschließt die Besetzung der legendären Enterprise wieder neue Galaxien und fremde Welten. Dabei treffen Captain Kirk und Commander Spock unter anderem auf die Präsidentin der Vereinten Föderation der Planeten sowie auf Klingonen und Romulaner. Eine besondere Überraschung soll dabei auf Dr. Leonard McCoy warten, der an Bord eines fremden Raumschiffs plötzlich auf seine Ex-Frau stößt…

Erste Screenings: Das sagen die Kritiker über Star Trek Beyond

 

“Star Trek Beyond“ – Cast und Regisseur

Regie: 

  • Justin Lin

Besetzung:

  • Chris Pine (Captain James T. Kirk)
  • Zachary Quinto (Commander Spock)
  • Zoe Saldana (Lieutenant Nyota Uhura)
  • Karl Urban (Dr. Leonard McCoy)
  • Simon Pegg (Montgomery „Scotty“ Scott)
  • John Cho (Lieutenant Hikaru Sulu)
  • Anton Yelchin (Ensign Pavel Chekov)
  • Idris Elba (Krall)
  • Sofia Boutella (Jaylah)

Fünf Fakten zu “Star Trek Beyond“, um mitreden zu können

  • Star Trek Beyond“ ist der dritte Film des aktuellen „Star Trek“-Reboots, welches mit „Star Trek“ im Jahr 2009 in den Kinos anlief.
  • Regisseur J.J. Abrams („Star Wars 7“) ist in „Star Trek Beyond“ erstmalig nur noch als Produzent im Einsatz.
  • Nachfolger Justin Lin konnte sich bislang hauptsächlich im Action-Genre einen Namen machen und inszenierte unter anderem „Fast & Furious 6“.
  • „Star Trek Beyond“ ist bereits der 13. Film des „Star Trek“-Franchise und der dritte Film der aktuellen, dritten Generation im All.
  • Das „Star Trek“-Franchise ist eine der ältesten Film-und Serienreihen der Welt. Die Ursprungsserie „Raumschiff Enterprise“ feierte bereits 1966 ihr Debüt im US-amerikanischen Fernsehen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Star Trek Beyond: Trailer, Besetzung, Story & alle Infos

  • Star Trek Beyond: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr übersehen (Video)

    Star Trek Beyond: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr übersehen (Video)

    Mit „Star Trek: Beyond“ läuft derzeit der aktuellste Beitrag des legendären Franchise in unseren Kinos und vielen Fans und Kritikern zugleich gefällt der Film von Regisseur Justin Lin vor allem als Hommage an die Anfänge der Reihe. Entsprechend groß war die Auswahl an Easter Eggs, aus der die Kollegen von Looper bei ihrer Suche nach Anspielungen jeder Art schöpfen konnten. Herausgekommen ist ein sehenswertes...
    Marek Bang
  • Star Trek Beyond: Wann ist der deutsche DVD- & Blu-ray-Release?

    Star Trek Beyond: Wann ist der deutsche DVD- & Blu-ray-Release?

    Star Trek Beyond macht die deutschen Kinos unsicher und wer nicht auf die Stream-Angebote aus der Grauzone zurückgreifen möchte, kann den Film derzeit auch gar nicht anders als im Lichtspielhaus betrachten. Viele haben aber keine Option ins Kino zu gehen oder wollen sich den Film lieber in Ruhe zuhause anschauen bzw. an Hardcore-Fans verschenken und fragen sich deshalb, wann die DVD und Blu-ray auf den Markt kommt. ...
    Kristina Kielblock
  • Star Trek – Discovery: Neue Serie angekündigt

    Star Trek – Discovery: Neue Serie angekündigt

    Dass der US-Sender CBS eine neue Star-Trek-Serie plant, ist uns schon länger bekannt. Auf welchem Wege diese uns hier in Deutschland erreichen wird, weniger. Jetzt haben Fans der Reihe Grund zum Feiern: Netflix und CBS haben sich darauf geeinigt, dass der Streaming-Dienst die weltweite Ausstrahlung übernehmen wird. Das bedeutet: Wir müssen nicht warten, bis die neue Serie hierzulande im Pay- oder im Free-TV startet...
    Ines Nowotnick 2
  • Kinocharts: So schlägt sich das neuste Star Trek Abenteuer am Box Office!

    Kinocharts: So schlägt sich das neuste Star Trek Abenteuer am Box Office!

    Das neuste „Star Trek“-Abenteuer „Star Trek Beyond“ ist in der vergangenen Woche sowohl in den USA als auch bei uns in Deutschland in den Kinos gestartet. Entsprechend verraten wir euch, wie sich der aktuellste Eintrag in das legendäre Franchise am Box Office geschlagen hat. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland. 
    Marek Bang
  • So verärgern die Macher von Star Trek Beyond ihre Fans!

    So verärgern die Macher von Star Trek Beyond ihre Fans!

    Kurz vor dem Kinostart von Star Trek: Beyond wurde noch ein finaler Trailer sowie einige TV-Spots veröffentlicht, die allerdings nicht nur für Vorfreude sorgen, sondern auch eine Kontroverse ausgelöst haben, über die wir euch an dieser Stelle gern aufklären möchten.
    Marek Bang 1
  • STAR TREK BEYOND Gewinnspiel: Wir verlosen zum Kinostart am 21. Juli ein paar coole Tech-Gadgets

    STAR TREK BEYOND Gewinnspiel: Wir verlosen zum Kinostart am 21. Juli ein paar coole Tech-Gadgets

    Mit „STAR TREK BEYOND“ startet am 21. Juli der dritte Teil der erfolgreich von Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams rebooteten Science-Fiction-Reihe. Dieses Mal nimmt allerdings ein Neuer auf dem Regiestuhl Platz. Regisseur Justin Lin, vor allem für seine Einträge in die „Fast & Furious“-Serie bekannt, übernimmt das Kommando auf der Brücke der Enterprise und steuert diese spürbar mehr in Richtung Action. Zum Start des...
    Tobias Heidemann 83
  • Erste Screenings: Das sagen die Kritiker über Star Trek Beyond

    Erste Screenings: Das sagen die Kritiker über Star Trek Beyond

    Chris Pine und Zachary Quinto schlüpfen wieder in ihre ikonischen Rollen als Captain James T. Kirk und Commander Spock und „Star Trek Beyond“ erreicht bereits kommende Woche unsere Kinos. In den USA haben die ersten Kritiker den Film bereits anschauen dürfen und wir verraten euch, was sie über den neusten Beitrag des legendären Franchise zu sagen haben! 
    Marek Bang
  • Harte Worte: So abschätzig äußert sich Chris Pine über Star Trek

    Harte Worte: So abschätzig äußert sich Chris Pine über Star Trek

    An der Seite von Zachary Quinto schlüpft Chris Pine in “Star Trek Beyond“  bald zum dritten Man in seine ikonische Rolle von Captain James T. Kirk, die einst William Shatner zum Star machte. So ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand des Franchise scheint der aktuelle Hauptdarsteller allerdings nicht zu sein, wie wir nun erfahren müssen. Wir verraten euch, wie sich Chris Pine jetzt geäußert hat. 
    Marek Bang 5
  • Science-Fiction-Filme 2016: Auf diese Blockbuster können wir uns 2016 freuen

    Science-Fiction-Filme 2016: Auf diese Blockbuster können wir uns 2016 freuen

    Das Kinojahr 2016 ist gerade gestartet und hat einige Highlights in Angebot, so auch im Bereich Science-Fiction. Daher präsentieren wir euch alle relevanten Science-Fiction-Filme, die 2016 bei uns anlaufen. Fortsetzungen großer Erfolge wie „Independence Day“ stehen genau so auf dem Programm wie spannende neue Stoffe. Hier sind die besten Science-Fiction-Filme 2016 mit Trailern, Angaben zum Kinostart und sämtlichen...
    Marek Bang 2
* Werbung