Mit „STAR TREK BEYOND“ startet am 21. Juli der dritte Teil der erfolgreich von Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams rebooteten Science-Fiction-Reihe. Dieses Mal nimmt allerdings ein Neuer auf dem Regiestuhl Platz. Regisseur Justin Lin, vor allem für seine Einträge in die „Fast & Furious“-Serie bekannt, übernimmt das Kommando auf der Brücke der Enterprise und steuert diese spürbar mehr in Richtung Action. Zum Start des Films am 21. Juli verlosen wir gemeinsam mit Paramount ein paar feine Gadgets mit exklusivem Star Trek-Branding.

 

Star Trek Beyond: Trailer, Besetzung, Story & alle Infos

Facts 
Star Trek Beyond - #3 Trailer - deutsch

So könnt ihr gewinnen:

Wer bei unserem Gewinnspiel zu “STAR TREK BEYOND“ mitmachen möchte, der muss dazu nur folgende kleine Frage beantworten und die Antwort direkt in die Kommentar-Sektion unter dem Artikel posten.  

Wie heißt der Heimatplanet von Mr. Spock? (Zachary Quinto) 
Star-Trek-Beyond-Spock-poster-header

Antwort in die Kommentare geschrieben? Dann schickt anschließend noch eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: “Star Trek Beyond“ Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung reibungslos funktionieren kann.
Per Losverfahren wählen wir dann die glücklichen Gewinner aus.

Und das könnt ihr gewinnen

1 x „Star Trek Beyond“-Bluetooth-Speaker von Levitating

1x Computermaus im Star Trek Beyond-Design

STB-LEVITATINGBLUETOOTHSPEAKER-POS-A

ST3Mouse

Die offiziellen Infos zum Film

star-trek-beyond-poster-international

Star-Wars-Regisseur und Mastermind J.J. Abrams produziert mit STAR TREK BEYOND ein brandneues Action-Abenteuer der Enterprise-Crew. Die Regie des Kultfranchise übernimmt Regisseur Justin Lin, der bereits die „Fast & Furious“-Reihe zu neuen Höhen geführt hat.

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.  

Auf der Brücke der Enterprise stehen nun zum dritten Mal die Hollywood-Stars Chris Pine („Jack Ryan: Shadow Recruit“), Zachary Quinto („Hitman: Agent 47“), Zoe Saldana („Guardians of the Galaxy“), Simon Pegg („Mission: Impossible – Rogue Nation“), Karl Urban („The Loft“), John Cho („Voll abgezockt“) und Anton Yelchin („Only Lovers Left Alive“). Attraktiver Neuzugang in der Crew ist Sofia Boutella („Kingsman: The Secret Service“) als Jaylah. Charaktermime Idris Elba (Golden-Globe®-nominiert für „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“) übernimmt die Rolle des gefährlichen Gegenspielers Krall.

REGIE Justin Lin
DREHBUCH Simon Pegg, Doug Jung
DARSTELLER Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Idris Elba, Simon Pegg, Sofia Boutella,
Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin u. a.
PRODUZENTEN J. J. Abrams, Bryan Burk, Roberto Orci u. a. 

Die Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr über eine gültige Adresse in Deutschland verfügen, an die der Preis versendet werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 31. Juli 2016, 23:59 Uhr.