Star Trek Beyond macht die deutschen Kinos unsicher und wer nicht auf die Stream-Angebote aus der Grauzone zurückgreifen möchte, kann den Film derzeit auch gar nicht anders als im Lichtspielhaus betrachten. Viele haben aber keine Option ins Kino zu gehen oder wollen sich den Film lieber in Ruhe zuhause anschauen bzw. an Hardcore-Fans verschenken und fragen sich deshalb, wann die DVD und Blu-ray auf den Markt kommt. 

 

Star Trek Beyond: Trailer, Besetzung, Story & alle Infos

Facts 
Star Trek Beyond - Finaler Trailer

Star Trek Beyond: DVD & Blu-ray jetzt vorbestellen

Star Trek Beyond hat sich Platz eins der Kinocharts im Sturm erobert und wer den Film erneut oder auch erstmalig lieber im Heimkino sehen will, hat - wie üblich - schlechte Karten. Geduld oder halblegale, nicht-lizenzierte Streams aus der Grauzone sind die Alternative.

DVD- & Blu-ray-Release von Star Trek Beyond

Der Termin liegt noch in der Zukunft und wer über die Fähigkeit verfügt eine kleine Zeitreise zu machen, könnte sich kurz über das Veröffentlichungsdatum informieren und in den Kommentaren Bescheid sagen. Amazon und andere Händler haben nur das übliche Platzhalter-Datum Ende Dezember angegeben, das sagt uns aber immerhin, dass der Termin noch vor dem Weihnachtsgeschäft liegt. Das hätte man sich aber auch an seinen eigenen fünf Fingern abzählen können. Üblicherweise kommt die DVD ca. vier bis fünf Monate nach Kinostart auf den Markt - das würde sich mit einem Release im November decken.

Sobald uns der genaue Termin bekannt ist, werden wir ihn hier nachtragen. Der Soundtrack erwartet euch schon früher im Handel, nämlich ab dem 05. August 2016 - ihr könnt ihn jetzt schon vorbestellen.

Warten auf die Star-Trek-Beyond-DVD? Hier ist der optimale Zeitvertreib!

Für alle Trekkies, die gerne in alten Zeiten schwelgen, ist jetzt der optimale Zeitpunkt, um Amazon Prime auszuprobieren. Amazon Prime könnt ihr 30 Tage kostenlos testen und in diesem Monat könnt ihr rund um die Uhr Star Trek - sowohl die Filme, als auch die Serien - zum Nulltarif anschauen. Abgesehen von den Original-Star-Trek-Filmen-und-Serien findet ihr auch den amüsanten Film Trekoff: The Motion Picture im Abo inbegriffen - eine sehr unterhaltsame Reise in die Welt der Geeks.

star trek auf amazon prime

Star Trek: Binge-Watch zum Nulltarif mit Amazon-Prime-Abo!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.