Star Trek: Discovery – Trailer mit vielen neuen Szenen zur Sci-Fi-Serie

Selim Baykara

Star-Trek: Discovery startet am 25. September bei Netflix – im Trailer könnt ihr euch schon mal in Stimmung für die Sci-Fi-Serie bringen, falls ihr bislang noch keine Videos gesehen habt. Wir haben alle Trailer mit vielen neuen Szenen und spannenden Details zur Story und den Charakteren der neuen Star-Trek-Serie. Nicht verpassen solltet ihr zudem einen exklusiven Ausschnitt, der kürzlich im US-Fernsehen veröffentlicht wurde.

Star Trek läuft ab heute in Deutschland und zwar exklusiv bei Netflix –also leider nicht im Free-TV. In den vergangenen Monaten wurden bereits einige Trailer veröffentlicht – falls ihr bislang noch garnichts von dem Hype mitbekommen habt,  könnt ihr euch inzwischen also einen sehr guten Überblick darüber machen, was euch mit dem Weltraum-Abenteuer erwartet.

Schaut euch hier direkt den Preview-Trailer an:

Star Trek: Discovery - Vorschau-Trailer.

Zum deutschen Start von Star Trek: Discovery hier die wichtigsten Fakten zur Sci-Fi-Serie auf einen Blick:

  • Die neue Star-Trek-Serie spielt in dem gleichen Universum wie die alten Serien und hat nichts mit den letzten drei Kinofilmen zu tun.
  • Hauptdarstellerin ist die aus The Walking Dead bekannte ‎Sonequa Martin-Green.
  • Star Trek: Discovery besteht aus insgesamt 15 Episoden – die ersten beiden Folgen gibt’s auf einmal, danach wird jeweils eine Folge pro Woche online gestellt.
  • Bislang ist noch nicht ganz klar, wie es nach der ersten Season weitergeht – es gibt aber definitiv Pläne für eine zweite Staffel.
  • Alle weiteren Infos findet ihr hier: Star Trek: Discovery - Alle Infos und News zur neuen Serie auf Netflix.

In der US Talkshow Late Show with Stephen Colbert zeigte Hauptdarstellerin Sonequa Martin-Green alias Commander Michael Burnham kürzlich einen ersten Ausschnitt aus der fertigen Serie.  Hier könnt ihr es euch im Clip auf YouTube ansehen:

Star Trek: Discovery im Trailer

Star Trek: Discovery erscheint am 24. September bei dem US-Sender CBS All Access. In Deutschland geht es einen Tag später los, also am 25. September 2017 - die Serie läuft bei uns bei dem Video-on-Demand-Anbieter Netflix. Schaut euch hier den offiziellen Trailer an:

Star Trek: Discovery - Offizieller HD-Trailer.

Zum Weiterlesen für alte und neue Star-Trek-Fans:

Auch der Sender CBS hat einen eigenen Trailer veröffentlicht – dort gibt es noch einmal einige Szenen, die man in den anderen Videos nicht sieht.

Star Trek: Discovery - CBS-Trailer.

Star Trek: Discovery – Teaser-Trailer auf Instagram

Schaut unbedingt auch auf der offiziellen Instagram-Seite von Star Trek: Discovery vorbei – dort findet ihr eine ganze Reihe von spannenden Video-Clips mit neuen Szenen. Unter anderem werden dort die verschiedenen Hauptfiguren in kurzen Teaser-Videos vorgestellt. Außerdem seht ihr Ausschnitte aus dem Vorspann und könnt einen ersten Blick auf Waffen, Ausrüstung und Technik von Star Trek: Discovery erhaschen.

Wir haben eine Auswahl der besten Clips für euch zusammengestellt:

Fortune favors the bold. #StarTrekDiscovery streams September 24 on CBS All Access.

Ein Beitrag geteilt von Star Trek Discovery (@startrekcbs) am

Beyond the stars, Discovery awaits. #StarTrekDiscovery streaming September 24 on CBS All Access.

Ein Beitrag geteilt von Star Trek Discovery (@startrekcbs) am

The age of Discovery is born. #StarTrekDiscovery streaming September 24 on CBS All Access.

Ein Beitrag geteilt von Star Trek Discovery (@startrekcbs) am

We must fight for one thing above all: to remain Klingon. #StarTrekDiscovery

Ein Beitrag geteilt von Star Trek Discovery (@startrekcbs) am

We are a long way from home. #StarTrekDiscovery

Ein Beitrag geteilt von Star Trek Discovery (@startrekcbs) am

Star Trek: Discovery ist die neueste Sci-Fi-Serie aus dem Star-Trek-Universum. Im Mittelpunkt der Handlung steht der erste Offizier Michael Burnham. Nachdem sie auf das Raumschiff Discovery versetzt wird, macht die Crew eine rätselhafte Entdeckung am Rand des Föderationsraumes. Es droht ein Konflikt mit dem Klingonen, der die ganze Galaxis in Mitleidenschaft ziehen könnte…

Holt ihr euch ein Netflix-Abo für Star Trek: Discovery?

Star Trek: Discovery läuft in Deutschland nur auf Netflix – normale TV-Zuschauer gehen also leer aus. Ist die Neuauflage der Kult-Science-Fiction-Serie ein Grund für euch, Netflix zu abonnieren? Nehmt an unserer Umfrage teil und erfahrt, was die anderen Leser dazu sagen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung