News zu Star Trek Into Darkness

  • Harte Worte: So abschätzig äußert sich Chris Pine über Star Trek
    film

    Harte Worte: So abschätzig äußert sich Chris Pine über Star Trek

    An der Seite von Zachary Quinto schlüpft Chris Pine in “Star Trek Beyond“  bald zum dritten Man in seine ikonische Rolle von Captain James T. Kirk, die einst William Shatner zum Star machte. So ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand des Franchise scheint der aktuelle Hauptdarsteller allerdings nicht zu sein, wie wir nun erfahren müssen. Wir verraten euch, wie sich Chris Pine jetzt geäußert hat. 
    Marek Bang 5
  • GIGA Seriennews: Netflix Neuerscheinungen, Community & Hannibal
    film

    GIGA Seriennews: Netflix Neuerscheinungen, Community & Hannibal

    Was gibt es Neues bei Netflix? Braucht eigentlich irgendwer die sechste Staffel von „Community“? Und ist Zachary Quinto bald wieder als charismatischer Serienmörder zu sehen? Fragen über Fragen! Die gute Nachricht: Wir haben die Antworten! Und zwar in dieser Ausgabe der GIGA Seriennews. Viel Spaß beim Zuschauen.
    Daniel Schmidt 7
  • Star Trek 3: Wird William Shatner einen Cameo-Auftritt erhalten?
    film

    Star Trek 3: Wird William Shatner einen Cameo-Auftritt erhalten?

    Trotz der Tatsache, dass die Star Trek-Filme von J.J. Abrams die Zeitlinie der Enterprise-Geschichte durcheinander gewirbelt und neu aufgestellt haben, hatte der Original-Spock aus der alten TV-Serie in Form von Leonard Nemoy in beiden Filmen einen Cameo-Auftritt, die sehr gut beim Publikum ankamen. Von William Shatner als Captain Kirk fehlte bislang allerdings jegliche Spur – das könnte sich im dritten Teil ändern...
    Annika Schumann 1