Alle Artikel zu Star Trek - Into Darkness

  • Star Trek – Discovery: Neue Serie angekündigt

    Star Trek – Discovery: Neue Serie angekündigt

    Dass der US-Sender CBS eine neue Star-Trek-Serie plant, ist uns schon länger bekannt. Auf welchem Wege diese uns hier in Deutschland erreichen wird, weniger. Jetzt haben Fans der Reihe Grund zum Feiern: Netflix und CBS haben sich darauf geeinigt, dass der Streaming-Dienst die weltweite Ausstrahlung übernehmen wird. Das bedeutet: Wir müssen nicht warten, bis die neue Serie hierzulande im Pay- oder im Free-TV startet...
    Ines Nowotnick 2
  • Harte Worte: So abschätzig äußert sich Chris Pine über Star Trek

    Harte Worte: So abschätzig äußert sich Chris Pine über Star Trek

    An der Seite von Zachary Quinto schlüpft Chris Pine in “Star Trek Beyond“  bald zum dritten Man in seine ikonische Rolle von Captain James T. Kirk, die einst William Shatner zum Star machte. So ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand des Franchise scheint der aktuelle Hauptdarsteller allerdings nicht zu sein, wie wir nun erfahren müssen. Wir verraten euch, wie sich Chris Pine jetzt geäußert hat. 
    Marek Bang 5
  • Besetzungscouch: Nicolas Cage, Star Trek 3 & The Huntsman

    Besetzungscouch: Nicolas Cage, Star Trek 3 & The Huntsman

    Auch in dieser Woche haben wir wieder die Top 3 der spannendsten Besetzungs-News für euch zusammengesucht und präsentieren sie euch in unserer neusten Ausgabe der Besetzungscouch! Diesmal mit von der Partie: Nicolas Cage, „Star Trek 3“ und „The Huntsman“.
    Christoph Koch 2
  • Besetzungscouch: Fargo, Star Trek 3 & Christopher Nolan

    Besetzungscouch: Fargo, Star Trek 3 & Christopher Nolan

    Damit ihr immer den Durchblick behaltet, welche Schauspieler und Regisseure gerade heiße Kandidaten für ein kommendes Projekt sind oder aber wer in eine bestimmte Rolle schlüpfen wird oder auf dem Regiestuhl Platz nimmt, führen wir unsere „Besetzungscouch“ ein, die euch einen kurzen und prägnanten Überblick verschaffen soll. 
    Christoph Koch
  • Star Trek im Stream: hier gibt es die Serien und Filme online

    Star Trek im Stream: hier gibt es die Serien und Filme online

    Das Star Trek-Universum ist für Nicht-Fans mittlerweile fast unüberschaubar. Insgesamt gibt es Hunderte von Episoden in verschiedenen Fernsehserien, zahlreiche Spin-Offs und zwölf Kinofilme. Die Serie sowie die Filme basieren auf Raumschiff Enterprise, welches 1966 von Gene Roddenberry erschaffen wurde. Einsteiger, sowie eingefleischte Trekkies können einzelne Filme und Serien von Star Trek im Stream online verfolgen...
    Martin Maciej 3
  • Die besten Filme 2013: Die Kino-Highlights des Jahres (Update)

    Die besten Filme 2013: Die Kino-Highlights des Jahres (Update)

    Von Django Unchained bis Smaugs Einöde: Wir wagen einen Rückblick auf das Kinojahr und treffen eine Auswahl der besten Filme 2013 – es darf gestritten werden. Vieles, was im Vorfeld hoch gehandelt wurde, stellte sich als Rohrkrepierer heraus, aber es gab auch einige Überraschungen. Update 30.12.: Die Kino-Höhepunkte vom Dezember sind ergänzt, das Filmjahr liegt in voller Pracht hinter uns ausgebreitet. An anderer...
    Peer Göbel 11
  • Star Trek zurück im TV: Die Gerüchte und eure Meinung

    Star Trek zurück im TV: Die Gerüchte und eure Meinung

    Kehrt Star Trek zurück ins Fernsehen? Es sieht fast so aus. Glaubt man einem aktuellen Bericht von Sky News, dann sind die Chancen auf eine neue Star Trek TV-Serie zumindest wieder gestiegen. Besagter Nachricht zufolge befinden sich der derzeit (zu) viel beschäftigte Drehbuchautor Roberto Orci (Star Trek, Into Darkness, Transfomers – Die Rache) und sein Partner Alex Kutzman  in Gesprächen mit dem Sender CBS, um die...
    Tobias Heidemann 2
  • Star Trek 2: Into Darkness - der zweite Teaser-Trailer ist da!

    Star Trek 2: Into Darkness - der zweite Teaser-Trailer ist da!

    Wer diese Woche in den USA den Hobbit in 3D gesehen hat, kam in einigen Kinos in den Genuss eines 9-minütigen Previews auf den zweiten Star-Trek-Film von J.J. Abrams. Hierzulande musste man sich bis zum ersten längeren Trailer gedulden, lediglich ein einminütiger Teaser war in Umlauf. Ab sofort gibt es die nächsten Szenen von Into Darkness online zu sehen.
    Peer Göbel 1
  • Star Trek 2 - Sherlock spielt den Bösewicht

    Star Trek 2 - Sherlock spielt den Bösewicht

    Alle warten auf "Star Trek 2", weil "Star Trek 1" (also, äh, der J.J. Abrams-Film natürlich...) richtig gut war und ausserdem Benedict Cumberbatch soeben für die "bad guy"-Rolle bestätigt wurde.
    Martin Beck 1
* gesponsorter Link