News zu Star Trek - Into Darkness

  • Harte Worte: So abschätzig äußert sich Chris Pine über Star Trek
    film

    Harte Worte: So abschätzig äußert sich Chris Pine über Star Trek

    An der Seite von Zachary Quinto schlüpft Chris Pine in “Star Trek Beyond“  bald zum dritten Man in seine ikonische Rolle von Captain James T. Kirk, die einst William Shatner zum Star machte. So ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand des Franchise scheint der aktuelle Hauptdarsteller allerdings nicht zu sein, wie wir nun erfahren müssen. Wir verraten euch, wie sich Chris Pine jetzt geäußert hat. 
    Marek Bang 5
  • Star Trek zurück im TV: Die Gerüchte und eure Meinung
    games

    Star Trek zurück im TV: Die Gerüchte und eure Meinung

    Kehrt Star Trek zurück ins Fernsehen? Es sieht fast so aus. Glaubt man einem aktuellen Bericht von Sky News, dann sind die Chancen auf eine neue Star Trek TV-Serie zumindest wieder gestiegen. Besagter Nachricht zufolge befinden sich der derzeit (zu) viel beschäftigte Drehbuchautor Roberto Orci (Star Trek, Into Darkness, Transfomers – Die Rache) und sein Partner Alex Kutzman  in Gesprächen mit dem Sender CBS, um die...
    Tobias Heidemann 2
  • Star Trek: Into Darkness - neuer Action-geladener Trailer
    film

    Star Trek: Into Darkness - neuer Action-geladener Trailer

    Wer am Wochenende in den USA den neuen Oz-Film im Kino besuchte, kam auch in den Genuss eines neuen Trailers zu Star Trek: Into Darkness. Der ist deutlich Action-geladener als sein Vorgänger, hier ansehen!
    Peer Göbel 2
  • Star Trek 2: Into Darkness - der zweite Teaser-Trailer ist da!
    film

    Star Trek 2: Into Darkness - der zweite Teaser-Trailer ist da!

    Wer diese Woche in den USA den Hobbit in 3D gesehen hat, kam in einigen Kinos in den Genuss eines 9-minütigen Previews auf den zweiten Star-Trek-Film von J.J. Abrams. Hierzulande musste man sich bis zum ersten längeren Trailer gedulden, lediglich ein einminütiger Teaser war in Umlauf. Ab sofort gibt es die nächsten Szenen von Into Darkness online zu sehen.
    Peer Göbel 1
  • Star Trek 2 - Sherlock spielt den Bösewicht
    film

    Star Trek 2 - Sherlock spielt den Bösewicht

    Alle warten auf "Star Trek 2", weil "Star Trek 1" (also, äh, der J.J. Abrams-Film natürlich...) richtig gut war und ausserdem Benedict Cumberbatch soeben für die "bad guy"-Rolle bestätigt wurde.
    Martin Beck 1