Am 9.5. startet Star Trek Into Darkness in den Kinos, und wenn man den Kritiken glauben kann, wird das großartig. Wir verlosen zum Filmstart ein Fanpaket mit einigen Goodies (Poster, Mini-Keyboard, Joystick...) sowie Freikarten.

 

Star Trek - Into Darkness

Facts 
Star Trek Into Darkness - deutscher Trailer

Davids Kritik zu „Star Trek Into Darkness“ spricht von der Aushebelung der Schwerkraft und einem wahren Spektakel. Wer sich selbst davon überzeugen will, macht bei unserem Gewinnspiel mit.

star trek keyboard
1. Preis: Star Trek-Fanpaket

Enthält:

  • 1x2 Freikarten
  • Filmposter
  • USB-Mini-Keyboard im Star-Trek-Design
  • Mini-Joystick fürs Smartphone im Star-Trek-Design
  • Eiswürfel-Tray im Star-Trek-Design

 

2. Preis: Freikarten

2x2 Freikarten für den Film, kann man dann bei jedem Kino an der Kasse einlösen

 

Zum Mitmachen bitten wir um Antwort auf folgende Frage in den Kommentaren, gerne mit Begründung:

Welches ist Eure Lieblings-Star-Trek-Inkarnation - die Original-Serie, Next Generation, Deep Space Nine, Voyager, Enterprise oder der aktuelle Film-Reboot?

Einsendeschluss ist am Montag, 13.5., um 14 Uhr. Dann werden die drei Preise unter den Kommentaren ausgelost.

poster

Mehr zu „Star Trek - Into Darkness“ auf der offiziellen Filmseite.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Peer Göbel
Peer Göbel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?