Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Star Trek
  5. Alle News zu Star Trek

Alle News zu Star Trek

  • Beste Star-Trek-Serie: Erster Blick auf Staffel 2 verzaubert Fans
    Sven Kaulfuss20.04.2023, 09:26

    Wer Star Trek liebt, der musste in den letzten Jahren viel ertragen, denn weder „Star Trek: Discovery“ noch „Star Trek: Picard“ konnte die Herzen der Fans so richtig erreichen. Da musste erst eine andere Serie kommen, deren Fortsetzung bereits in einigen Wochen ansteht. Jetzt gibt es den ersten Trailer und der dürfte jeden Fan verzücken.

  • Star Trek: Darauf mussten wir 7 Jahre warten
    Sven Kaulfuss19.04.2023, 11:15

    Vor sieben Jahren kam der letzte Star-Trek-Film in die Kinos. Ein neuer Streifen war zwar zwischenzeitlich immer wieder in der Diskussion, offiziell gab es dazu aber keine Informationen. Das Warten hat nun ein Ende: Ein frischer Star-Trek-Film ist endlich bestätigt. Der wird aber anders als gedacht.

  • Nicht bei Amazon: Beste Star-Trek-Serie geht endlich in die Verlängerung
    Sven Kaulfuss30.03.2023, 11:55

    Fans von „Star Trek“ können sich freuen, denn die derzeit wahrscheinlich beste Serie des Franchise geht bald in die zweite Runde und wird noch darüber hinaus fortgesetzt. Aber bei Amazon könnt ihr sie leider nicht zuerst sehen, zumindest nicht im Rahmen der Streaming-Flat von Prime Video.

  • Nach Discovery: Nächste große Star-Trek-Serie ist genau das, was Fans wollen
    Marina Hänsel15.03.2021, 13:11

    Der Weltraum, unendliche Weiten. Und unendliche Serien, denn abgesehen von Star Trek: Discovery, Picard und der Sitcom Lower Decks ist tatsächlich noch eine Star-Trek-Crew kurz davor, in Galaxien vorzudringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat: Strange New Worlds dürfte besonders jene interessieren, die sich über ein neues TOS oder TNG freuen würden.

  • Star Trek Discovery Staffel 3: Folge 13 (Finale) ab sofort im Stream + Episodenguide & Trailer
    Thomas Kolkmann08.01.2021, 11:48

    Die dritte Staffel von „Star Trek: Discovery“ spielt zwar in der fernen Zukunft, liegt aber nicht mehr in dieser. Ab sofort ist auch das Staffelfinale der wöchentlich erscheinenden Serie auf Netflix verfügbar. Den Episodenguide, Trailer, Pläne und alles weitere Wissenswerte zu „Star Trek: Discovery“ Staffel 3 fassen wir hier auf GIGA für euch zusammen.

Anzeige
Anzeige