1 von 11

Tag für Tag flattern viele neue Trailer in die Redaktion, die die ersten Eindrücke der kommenden Film-Highlights parat halten und damit die Vorfreude vergrößern. Das Jahr 2014 hielt vieler solcher Trailer-Perlen bereit, doch nur wenige konnten mich und uns als Redaktion wirklich von den Socken hauen. Diese 10 Trailer aus dem Jahre 2014 waren jedoch ein ganz anderes Kaliber und konnten uns aus dem Stand beeindrucken.

Grund genug die sehenswertesten Trailer des Jahres zu sammeln und noch einmal auf uns wirken zu lassen!  Ich schaue auf ein ereignisreiches Film-Jahr 2014 zurück und präsentiere: Die besten Trailer 2014!

 Die Top 10 der besten Trailer 2014

„The Raid 2“

Schon „The Raid“ konnte 2011 mit beeindruckenden Kampfchoreographien und brachialer Kampfkunst glänzen und auch die an sich simple Geschichte wurde gekonnt erzählt. „The Raid 2“ legte in diesem Jahr noch einmal eine Schippe oben drauf und schon der Trailer zeigt ganz gut, auf was sich Action-Fans gefasst machen dürfen: Kampfkunst vom Feinsten, faszinierende Bilder und diese gute Portion Härte, die sicher auch „The Expendables 3“ ganz gut getan hätte. Die Spannung baut sich im Trailer immer weiter auf, bis sie schlussendlich explodiert.