1 von 21

Schon mal was von Klaus Ostholz oder dem berühmten Herrn Speck gehört? Nein? Dabei hat Kevin Bacon sogar schon mal in einem Film von Clint Eastwood mitgespielt, genauer gesagt im Drama „Geheimnisvoller Fluss“ alias „Mystic River“. Letzterer Titel klingt natürlich deutlich angenehmer als sein deutsches Pendant und so verliert der ein oder andere Star auch deutlich an Coolness, wenn er seines englischen Namens beraubt wird.

Wir haben uns in der heutigen Ausgabe des Weird Wednesday einmal den Spaß erlaubt und Herrschaften wie Will Smith oder Angelina Jolie namenstechnisch eingedeutscht. Was dabei herausgekommen ist und mit welchem Fahrzeug der kommende „Star Wars 7“-Rückkehrer Harrison Ford nun Vorlieb nehmen muss, erfahrt ihr hier!

Viel Spaß mit unserer weniger ernst gemeinten Top-Liste zum verrückten Mittwoch! Wer nun schon im Schmunzel-Modus angekommen ist, darf sich auch gern unsere ebenfalls nicht bierernst gemeinte Top 1o der coolsten Filme aller Zeiten durchlesen! Jetzt aber erst einmal zu Herrn Altmann vom britischen Geheimdienst!

Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch

 

Gerhard Altmann

© StudioCanal