Black Panther: Star Wars 7-Held Finn bei Marvel als Superheld im Gespräch

Marek Bang

In „Star Wars 7“ gehörte er zu den jungen Wilden und konnte sich neben Daisy Ridley alias Rey als neuer Fanliebling etablieren. Nun warten neue Herausforderungen auf Finn alias John Boyega. Wir verraten euch, in welcher Rolle wir den frisch gebackenen Star demnächst im Kino sehen könnten. 

Black Panther: Star Wars 7-Held Finn bei Marvel als Superheld im Gespräch
Bildquelle: © Disney.

In „Star Wars 8“ erwartet John Boyega eine heikle Mission, doch der viel beschäftigte Schauspieler ist nicht nur in seiner ikonischen Rolle als rebellierender Sturmtruppler im Sternenkrieger-Franchise gefragt. Im Trailer zu „Star Wars 7“ könnt ihr euch nochmal ein Bild von seinem Können machen, danach verraten wir euch, mit welchem Projekt der Schauspieler aktuell in Verbindung gebracht wird.

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

STAR WARS 7 Trailer 2 German Deutsch (2015).

John Boyega soll in Black Panther-Film von Marvel auftauchen

Gerüchte besagen, dass im Hause Disney der kurze Dienstweg eingeschlagen wurde und John Boyega für eine Rolle im für 2018 geplanten „Black Panther“-Film übernehmen soll. Welchen Charakter er spielen könnte, ist noch nicht klar, die Titelrolle ist aber schon besetzt, und zwar mit Chadwick Boseman. Die Kollegen von Screenrant sind sich relativ sicher, dass an diesem Gerücht etwas dran ist, zumal John Boyega selbst bereits in der Vergangenheit sein Interesse bekundet hat, im „Black Panther“-Film mitzuwirken. Wir bleiben gespannt und warten erst einmal ab, ob Finn aus „Star Wars“ bald zu Chadwick Boseman, Lupita Nyong’o und Michael B. Jordan stoßen wird und halten euch auf dem Laufenden.

 

Bilderstrecke starten
33 Bilder
Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel.

Weitere Artikel zum Thema Star Wars und Marvel:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung