Disney-Figuren in Star Wars? Seht den besten Star-Wars-7-Trailer aller Zeiten!

Philipp Schleinig

Man möchte es nicht verschreien, aber die aktuelle Marketing-Kampagne zu „Star Wars 7“ macht vieles richtig. Statt uns mit TV-Spots und Clips zu überhäufen, gab es bisher nur wenige, dafür hochspannende Einblicke in DEN Blockbuster 2015. Jetzt gibt es jedoch einen neuen Trailer, einen besseren Trailer. Ach, es ist wahrscheinlich der beste „Star Wars 7“-Trailer, den ihr je sehen werdet.

Disney-Figuren in Star Wars? Seht den besten Star-Wars-7-Trailer aller Zeiten!
Bildquelle: © Disney.

Haltet euch fest: Es sind nur noch 2 Monate und 12 Tage, bis „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ in den Kinos startet. Dann wird nicht nur eine neue „Star Wars“-Ära begründet, sondern werden hoffentlich auch die hohen Erwartungen der letzten Monate erfüllt. „Star Wars 7“ ist und bleibt wohl DER Blockbuster 2015.

Bis auf zwei großartige Trailer und ein noch besseres Behind-the-Scenes-Video gab es in Bezug auf „Star Wars 7“ bisher nicht so viel zu sehen – und das ist auch gut so. Folgenden Trailer könnt ihr euch aber nicht entgehen lassen, denn er ist ein Meisterwerk.

Disney-Figuren im Star-Wars-7-Trailer – Großartig!

Wie ihr seht, haben sich die Verantwortlichen von PistolShrimps große Mühe gegeben, das bestehende Video-Material zu „Star Wars 7“ mit Disney-Figuren zu füllen. Das ist nicht nur lustig, sondern auch verdammt gut gemacht, da sich sämtliche Szenen hervorragend zusammenfügen.

Dieser Trailer verdient es, verbreitet zu werden. Mehr wollen wir von „Star Wars 7“ bis zum Kinostart am 17. Dezember 2015  dann aber auch nicht mehr sehen!

Zum Vergleich nochmal der ursprüngliche Trailer:

Star Wars 7 - Trailer #2 deutsch.

Das ultimative Star Wars Quiz

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung