Star Wars 7: Behind-the-Scenes-Video gewährt neue Einblicke

Philipp Schleinig

Anlässlich eines Cover-Shootings für die Vanity Fair ist nun ein kurzes Video erschienen, in welchem wir spannende neue Einblicke in „Star Wars 7“ erhalten. So sind nicht nur Daisy Ridley, John Boyega und Harrison Ford zu sehen, sondern auch erstmals Adam Driver in seiner „Star Wars“-Rolle sowie Lupita Nyong’o.

Star Wars 7: Behind-the-Scenes-Video gewährt neue Einblicke
Bildquelle: © Disney.

Es ist eine kleine Tradition, die die „Star Wars“-Filme mit der Vanity Fair verbindet. So erhielten zumindest die drei Prequels zur Originaltrilogie umfangreiche Set-Berichterstattungen mit exklusivem Fotomaterial. Für „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ wird diese Tradition nun fortgesetzt. Ehe die Behind-the-Scenes-Shots veröffentlicht werden, bekommen wir in einem kurzen Video neue Eindrücke zu „Star Wars 7“ geliefert.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
So sieht Star Wars 7 aus: Erste Bilder vom Set (Update).

Behind-the-Scenes-Video zu Star Wars 7

 

Zwar ist es auch spannend, die beiden neuen „Star Wars“-Protagonisten Daisy Ridley und John Boyega auch außerhalb der „Star Wars 7“-Trailer einmal zu sehen und Regisseur J.J. Abrams bei der Arbeit zu beobachten, doch der Knaller des Videos oben liegt in zwei anderen Details.

Star Wars 7 Cast: Das ist die offizielle Besetzung

So sehen wir zum ersten Mal Adam Driver („Inside Llewyn Davis“) in seinem Star-Wars-Outfit und können reichlich spekulieren, was der schicke, aber dennoch pechschwarze Anzug zu bedeuten hat. Es sieht zumindest nicht so aus, als würde Adam Driver in „Star Wars 7“ eine Rolle auf der hellen Seite der Macht einnehmen. (UPDATE: Es wurde enthüllt: Adam Driver spielt Bösewicht Kylo Ren! via Cinemablend)

Zum anderen sehen wir auch Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o („12 Years a Slave“) erstmals in Aktion. Das Besondere hierbei ist die Kulisse, denn im Video sehen wir die Darstellerin wahrscheinlich gerade bei einem Motion-Capture-Verfahren. Doch in der Vanity Fair sollen in den nächsten Tagen die exklusiven Fotos erscheinen und wahrscheinlich auch Nyong’o in ihrer Rolle zeigen.

Hinzu kommen einige Landschaftseindrücke, Stormtrooper und Daisy Ridleys Flitzer, der schon im ersten Trailer zu „Star Wars 7“ zu bestaunen war. Wir sind gespannt, welche Fotos wir demnächst noch zu Gesicht bekommen werden! „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember 2015 in den Kinos.

Das ultimative Star Wars Quiz

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung