Star Wars 7: Berühmte Szene aus Das Erwachen der Macht in GTA 5 nachgestellt

Philipp Schleinig

Der Hype um „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ ist fast schon wieder verschwunden, die Vorfreude auf „Rogue One: A Star Wars Story“ und „Star Wars 8“ nimmt allmählich zu. Nichtsdestotrotz erlaubt uns die Nachstellung einer berühmten Szene aus „Star Wars 7“ in GTA 5 nun, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen.

Star Wars 7: Berühmte Szene aus Das Erwachen der Macht in GTA 5 nachgestellt

Achtung: Spoiler zu „Star Wars 7“ können folgen!

Dass Finn (John Boyega) nicht der wahre Herrscher über das wichtige Lichtschwert aus „Star Wars 7“ ist, haben wir spätestens im großen Finale des Films gemerkt. Doch auch in der inzwischen schon berühmten „Verräter!“-Szene merkt man, dass sich der Abtrünnige etwas schwer mit dem Lichtschwert tut. Jene Szenerie wurde nun von einem Fan in GTA 5 nachgestellt.

TRAITOR! - GTA 5 trifft (wieder einmal) auf Star Wars 7

Weitere Artikel zum Thema „Star Wars 7“:

Star Wars Episode 8: Production Announcement.

Das ultimative Star Wars Quiz

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung