Star Wars 7: Seht den deutschen Trailer zu Das Erwachen der Macht

Philipp Schleinig

Die Veröffentlichung des dritten „Star Wars 7“-Trailers war ein mediales und globales Event, was Millionen Fans auf der ganzen Welt verfolgten. Zeitgleich kam auch der deutsche Trailer zu „Star Wars 7“ heraus, sodass ihr euch schonmal auf die Synchronisation einstimmen könnt.

Star Wars 7: Seht den deutschen Trailer zu Das Erwachen der Macht
Bildquelle: © Disney.

Drei Trailer, ein Behind-the-Scenes-Video und diverse Bilder – und dennoch verbleiben viele Story-Details zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ noch im Dunkeln. So macht das Schauen des dritten „Star Wars 7“-Trailers doppelt Spaß, denn wir werden nicht im Ansatz gespoilert. Da macht auch der deutsche Trailer keine Ausnahme.

Deutscher Trailer zu „Star Wars 7“

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer Deutsch.

„Star Wars 7“ startet am 17. Dezember 2015. Seit Montag, den 19. Oktober, können weltweit die Kinotickets vorbestellt werden, so auch hierzulande. Die meisten Vorstellungen waren in wenigen Minuten ausverkauft. Derweil zählt der offiziell dritte „Star Wars 7“-Trailer 4,5 Millionen Aufrufe (Stand: 20.10.15, 11 Uhr).

Es ist also sehr offensichtlich, dass die Vorfreude auf „Star Wars 7“ enorm ist und mit einem Milliardengeschäft gerechnet werden kann.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Die besten Zitate von Yoda: Seine kultigsten Star Wars Sprüche.

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link