Star Wars 7: Die Bösewichte der neuen Trilogie - Update zu Kylo Ren

Philipp Schleinig 3

Die Tage bis zum Blockbuster 2015 werden immer weniger. „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ steht in den Startlöchern und die Informationen zum Film verdichten sich immer mehr. In diesem Artikel findet ihr alle nötigen Infos zu den Bösewichten aus „Star Wars 7“. Wer ist Kylo Ren? Wem dient er? Ist er ein Sith? Letzteres hat J.J. Abrams nun nämlich beantwortet.

Achtung: Mögliche Spoiler zu „Star Wars 7“ folgen!

Kylo Ren und seine „Star Wars 7“-Rolle

In einem Interview mit Empire gab „Star Wars 7“-Regisseur J.J. Abrams folgendes klar zu verstehen:

Kylo Ren ist kein Sith. Er arbeitet unter Supreme Leader Snoke, welcher eine mächtige Figur auf der dunklen Seite der Macht ist.

Sämtliche Spekulationen um die Sith-Meister-Konstellation in „Star Wars 7“ dürften damit ad acta gelegt werden. Das macht es allerdings nicht weniger spannend, denn scheinbar scheint Kylo Ren, dessen Maske an Darth Vader angelegt ist, eine Faszination für das ehemalige Imperium zu besitzen.

Die offizielle Besetzung von Star Wars 7 + Charakternamen*

The First Order, so die böse Seite in der neuen „Star Wars“-Trilogie, scheint ebenso das Vermächtnis des Imperiums vielmehr fortzusetzen, als daraus hervorgegangen zu sein. Ob wir im Laufe der neuen Trilogie dann aber doch noch einem Sith und seinem Meister begegnen werden, bleibt abzuwarten. Möglich ist es aber.


Weitere Infos zu den Bösewichten aus „Star Wars 7“

Was wären wir schon, wenn wir die Kollegen von Making Star Wars nicht hätten? Eine Reihe von Gerüchten bezüglich „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ ärmer. Die neuste Spekulation kommt ebenfalls aus ihren Reihen und bezieht sich einmal mehr auf die Bösewichte aus „Star Wars 7“.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Die besten Zitate von Yoda: Seine kultigsten Star Wars Sprüche

Die drei Antagonisten

  • Kylo Ren: Dass dieser Antagonist es unseren Helden schwer machen wird, wissen wir eigentlich schon lange. Wir bekamen ihn ihm ersten Trailer zu „Star Wars 7“ auch bereits zu sehen, zwar nur von hinten, dafür aber episch inszeniert. Im zweiten Trailer war er schon prominenter vertreten. Er wird Jagd auf die Protagonisten aus „Star Wars 7“, Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley), machen.
  • Captain Phasma: Sie ist eine der obersten Generäle der imperialen Truppen, macht aber explizit Jagd auf Finn, nachdem dieser als Sturmtruppler desertiert ist. Laut Making Star Wars wird sie in „Star Wars 7“ nur eine kleine Rolle haben, ehe sie in „Star Wars 8“ prominenter in den Mittelpunkt gerückt wird. „Game of Thrones“-Darstellerin Gwendoline Christie wird sie verkörpern.
  • Supreme Leader Snoke: Dieser Name taucht zum ersten Mal in den Gerüchten auf. Welche Rolle er spielen wird, ist noch unbekannt. Fest scheint jedoch zu stehen, dass es Andy Serkis ist, der den Supreme Leader verkörpert und auch schon im ersten Trailer zu hören ist.
Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel

Wer ist Kylo Ren?

Der neue Bericht von Making Star Wars macht einen interessanten Punkten zur Figur von Kylo Ren auf. So soll es eine Sequenz geben, in welcher der Millennium Falke von Kylo Rens Raumschiff abgeschossen wird und abstürzt. Kylo Ren betritt dann den Falken mit seinen Truppen, zieht sich aber für einen Moment auch ins Cockpit zurück, wo er im Flugsessel von Han Solo (Harrison Ford) kurzzeitig nachdenklich verweilt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
So sieht Star Wars 7 aus: Erste Bilder vom Set (Update)

Dies führt zu der Vermutung, dass es sich bei Kylo Ren wirklich um Han Solos Sohn handeln könnte, der in jenem Moment vielleicht sogar Reue verspürt. Was ihn dennoch antreibt und wie er zur dunklen Seite gelangte, erfahren wir wohl erst im Film.

Ein interessanter Fakt zum Schluss: Entgegen bisheriger Behauptungen scheint Darsteller Domhnall Gleeson doch nicht Luke Skywalkers (Mark Hamill) Sohn zu spielen. Über weitere Updates halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

In dem Trailer zu „Star Wars 7“ könnt ihr euch Kylo Ren nochmal ansehen und Andy Serkis Charakter hören:

Star Wars 7 - Trailer englisch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung