Via Sammelkarten hat Disney die ersten Charakternamen einiger „Star Wars 7“-Darsteller enthüllt. Nach dem Trailer vor einigen Wochen stand immer noch die Frage im Raum, welche Figuren die gezeigten Schauspieler denn sind. Die Namen kennen wir nun, doch die Bedeutung der Rollen bleibt uns weiterhin verschlossen. Aber seht selbst!

 

Star Wars 7

Facts 
Star Wars 7

Nachdem wir Ende April vom offiziellen Cast von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ erfahren haben und uns sieben Monate (!) später der erste Trailer zu „Star Wars 7“ erreichte, gibt es nun weitere offizielle Informationen aus dem Hause Disney. In Anlehnung an alte Sammelkarten, die zum Erscheinen der ersten „Star Wars“-Trilogie in Umlauf gebracht wurden, wurden via Entertainment Weekly Bilder im Trading-Card-Design veröffentlicht, die die Namen einiger Charaktere aus „Star Wars 7“ enthüllen. Die Karten seht ihr in unserer Galerie:

Viele Charaktere haben wir im ersten Trailer zu „Star Wars 7“ ja noch nicht zu Gesicht bekommen, doch von den wenigen erfahren wir nun wenigstens die Namen.

  • So ist John Boyega die Figur Finn, die sich auf der Flucht befindet,
  • Daisy Ridley spielt Rey,
  • Oscar Isaac verkörpert einen X-Wing-Piloten mit dem Namen Poe Dameron,
  • der Droide auf dem Fußball heißt BB-8
  • und auch der dunkle Sith hat einen Namen: Kylo Ren.

Dennoch verbleiben Rätsel um die Charakternamen bestehen: Trägt Daisy Ridley vielleicht den Nachnamen „Solo“? Warum besitzt der Sith nicht das obligatorische „Darth“ vor dem Namen?

Es bleibt weiterhin spannend, immerhin warten noch zahlreiche Darsteller - wie etwa Andy Serkis, Gwendoline Christie oder Max von Sydow - auf ihre Enthüllung! Zudem ist immer noch unklar, wer denn eigentlich unter der Sith-Robe steckt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

„Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ startet am 18. Dezember 2015 in den Kinos.