Star Wars 7: Erstes Bild der Produktion online (Millenium Falcon!)

Timo Löhndorf 3

Langsam aber sicher nimmt die Produktion der neuen „Star Wars“-Episode Fahrt auf. Lucasfilm veröffentlichte jetzt auf ihrer Website ein erstes Bild der Produktion und es ist tatsächlich ein alter Bekannter drauf zu sehen!

Star Wars 7: Erstes Bild der Produktion online (Millenium Falcon!)

Zahlreiche Fans und „Star Wars“-Fanatiker hielten die Luft an, als Lucasfilm auf ihrer Website das erste, offizielle Bild der siebten Episode präsentierte. Vom Dreh des Films existiert noch kein Material, denn der wird erst im Mai diesen Jahres starten. Stattdessen zeigt das Bild ein Meeting der kreativen Köpfe hinter der neuen „Star Wars“-Installation.

StarWars7_PrepMeeting

Auf den ersten Blick wirkt das Bild nicht weiter spannend, aber wo J.J. Abrams im Bild ist, kann man von einigen gut versteckten Details ausgehen. Wie wäre es zum Beispiel mit Han Solos kultigem Raumschiff, dem Millenium Falcon, der auf der Pinnwand in der Mitte des Bildes seinen ersten Auftritt des Milleniums(!) macht?

StarWars7_PrepMeeting_MF

Wie man es von Regisseur J.J. Abrams („Star Trek“, „Star Trek: Into Darkness“, „Cloverfield“) gewohnt ist, werden genaue Details zu Handlung und Figuren seines neuen Films so lange wie möglich unter Verschluss gehalten. Allerdings lässt er es sich nicht nehmen, den hungrigen „Star Wars“-Fan den einen oder anderen Knochen hinzuwerfen, wie man auf diesem Bild sieht.

Robin hatte bereits über die ersten Gespräche mit Gary Oldman und Zac Efron für die Teilnahme an „Star Wars 7“ berichtet, und im Artikel für alle Infos, Gerüchte und Fakten rund um „Star Wars 7“ könnt ihr euch ein Gesamtbild über den Ablauf der wohl populärsten Filmproduktion der Dekade machen.

In den USA und Teilen Europas wird der nächste Sternenkrieg am 18. Dezember 2015 anlaufen. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bestätigt, aber es ist davon auszugehen, dass er ebenfalls zu oder um Weihnachten des nächsten Jahres liegt.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link