Star Wars 7: Film-Merchandise enthüllt Geheimnis über Finn (Spoiler!)

Daniel Schmidt

Um den siebenten Teil der Star-Wars-Saga, „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht„, der am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommt, ranken sich jetzt schon zahlreiche Geheimnisse und Fantheorien. Ein in den USA auf Amazon angebotenes Fan-Sammlerstück könnte jetzt eines dieser Geheimnisse gelüftet haben. Achtung: Spoiler!

Star Wars 7 und seine Geheimnisse

Groß war das Jubelgeschrei der Fans von „Star Wars“, als im zweiten Trailer die Fan-Lieblinge Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca (Peter Mayhew) auftraten. Spätestens seitdem dürfte eindeutig klar sein, dass die Zusammenhänge zwischen den neuen Abenteuern und den vorangegangen Trilogien riesig sein dürften. Inzwischen ist auch klar, dass Prinzessin Leia (Carrie Fisher) wieder zu sehen sein wird. Lediglich von Luke Skywalker (Mark Hamill) fehlt bisher jede Spur in allen Trailern. Das führt natürlich dazu, dass sich die „Star Wars“-Jünger in aller Welt so ihre eigenen Gedanken machen, wie sich diese Abwesenheit erklären lässt und vermuten den ehemaligen Helden gar auf der dunklen Seite der Macht.

Alles nur geklaut: Wie Star Wars und Co alte Szenen recyclen*

Ähnlich verhält es sich mit den brandneuen Charakteren. Von denen wissen wir zwar inzwischen zumindest die Vornamen, die Herkunft von Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley) liegt aber nach wie vor im Dunkeln. Wie der Regisseur J.J. Abrams in einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin Entertainment Weekly verriet, sei das auch so gewollt.

Ist Finns Herkunft jetzt aufgedeckt?

Eines dieser Geheimnisse könnte nun endlich gelüftet sein. Auf der amerikanischen Seite des Versandhandel Amazon ist jetzt ein 1000-teiliges Puzzle angeboten worden, dessen Produktbeschreibung hinter dem Namen des auf dem Puzzle abgebildeten Finn die Information „Lando Calrissians Sohn“ enthält. Ob Finn wirklich der Sohn des Verräters, späteren Rebellen und ursprünglichen Besitzers des Millenium Falken ist, bleibt jedoch abzuwarten. Der Anbieter des Sammlerartikels auf Amazon könnte einfach aufgrund der Hautfarbe von Finn und Lando (Billy Dee Williams) eine Verwandtschaft der beiden vermutet haben und sie dann in die Produktbeschreibung eingetragen haben. Die US-Kollegen von Screenrant.com  haben sich bereits die Mühe gemacht, den Anbieter zu kontaktieren und werden die Antwort auf ihre Anfrage sicher bald veröffentlichen.

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer Deutsch.

Das ultimative Star Wars Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung