Star Wars 7: John Boyega fordert Singleplayer-Kampagne für Star Wars Battlefront

Marek Bang 2

In „Star Wars 7“ ist er einer der jungen Wilden, die auf voller Linie überzeugen konnten. Der Schauspieler John Boyega wird uns glücklicherweise auch in den weiteren Sternenkrieger-Abenteuern erhalten bleiben und ist gleichzeitig auch Fan des Franchise geblieben, was ihn natürlich noch sympathischer macht. In letzterer Eigenschaft ist er gerade an die Verantwortlichen von EA herangetreten und hat einige Verbesserungsvorschläge bezüglich des Spiels Star Wars Battlefront geäußert, mit denen er vielen Gamern aus dem Herzen sprechen dürfte. Erfahrt mehr. 

Star Wars 7: John Boyega fordert Singleplayer-Kampagne für Star Wars Battlefront
Bildquelle: © Disney.

Finn alias John Boyega fordert Singleplayer-Kampagne für Star Wars Battlefront

Da hat wohl jemand mit seinen Kollegen gespielt:  Niemand Geringeres als Finn-Darsteller John Boyega hat sich näher mit Star Wars Battlefront beschäftigt und hätte da noch einige Vorschläge für die Verantwortlichen von EA, wie er via Twitter verlauten ließ. Da der gute Mann kein dahergelaufener Heiopei ist, wurde ihm auch umgehend geantwortet, sodass wir euch die komplette Konversation hier vorstellen können:

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

 

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Star Wars: Diese Charaktere hätten wir gerne in Battlefront gesehen!

Unser Test zu Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Vorschau auf die Vehikel, Starfighter und Läufer

Ok, John Boyega darf also bei EA im Büro vorbeischauen und seine Meinung live an den Mann bringen. Ob das etwas nützt und Star Wars Battlefront mit der geforderten Singleplayer-Kampagne ausgestattet wird, darf allerdings weiter bezweifelt werden. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

  • Die ersten sechs „Star Wars“- Filme gibt es legal als Streams bei  iTunes, Google Play Video, Maxdome und bei Amazon Instant Video.
  • Hier könnt ihr außerdem bereits die ersten Bilder von Mark Hamill in „Star Wars 8“ im Video sehen:
Star Wars Episode 8: Production Announcement.

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Das ultimative Star Wars Quiz

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link