Star Wars 7 Meets Breaking Bad: Drehbuch fertig & Kult-Darsteller im Gespräch!

Robin Schweiger

Und dann ging alles plötzlich ganz schnell: „Lost“-Ikone und Regisseur der letzten beiden „Star Trek“-Filme J. J. Abrams hat bekannt gegeben, dass das Drehbuch zu „Star Wars EPISODE VII“ fertig sei. Außerdem befinde man sich in Gesprächen mit Jesse Plemons.

Star Wars 7 Meets Breaking Bad: Drehbuch fertig & Kult-Darsteller im Gespräch!

Dieser gewann durch seine Rolle als „Todd“ in Breaking Bad größere Bekanntheit und ist heute vor allen Dingen unter seinem wunderbaren Spitznamen „Meth Damon“ bekannt. Fans der Serien sollten sich jedoch noch nicht zu früh freuen: Plemons sei nur einer von mehreren potentiellen Schauspielern, mit denen momentan Gespräche geführt würden.

Sicherere Informationen gibt es dagegen bezüglich des Skripts: Abrams bestätigte, dass die Arbeiten daran abgeschlossen sind. Damit steht die Geschichte endgültig. Gerüchte besagen, dass sie sich erneut mit der Riege um Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker befassen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung