Star Wars 7: Oscar Isaac & Zac Efron als Jedi?

Philipp Schleinig 3

Am 4. Mai, dem „Star Wars“-Tag, scheint die lange Zeit der Gerüchte ein Ende zu nehmen: Eine große Ankündigung wird vermutet und diese wird wohl den Cast zu „Star Wars: Episode 7“ betreffen. Diese beiden Darsteller könnten ebenfalls dabei sein.

Star Wars 7: Oscar Isaac & Zac Efron als Jedi?

Es sind Monate des „hätte“, „könnte“ und „würde“, doch die Zeit der „Star Wars: Episode 7“-Gerüchte scheint am Sonntag vorbei zu sein – zumindest was Vermutungen zum Cast betrifft. Am „Star Wars“-Tag, den 4. Mai („May the force…“ klingt wie „May the 4th“), soll Disney wohl den finalen Cast zur siebenten Episode enthüllen. Bis dahin sind es noch genau fünf Tage und in denen wird sich das Internet wohl nochmals überschlagen. So tauchten heute gleich zwei neue, potenzielle Darsteller auf, die wohl in Verhandlungen mit Regisseur J.J. Abrams standen oder noch stehen.

oscar-isaac-ap

Zum einen betrifft dies Oscar Isaac, der vor allem durch seine Rollen in „Sucker Punch“, „Drive“ und zuletzt in „Inside Llewyn Davis“ von sich reden machte. Ein Autor des Hollywood Reporters brachte die Vermutung auf, da das einzige Hindernis für Oscar Isaac und einer „Star Wars 7“-Verpflichtung sein Theater-Engagement war. Es wird weiterhin vermutet, dass sich dies nun gelöst hat.

movie-that-awkward-moment-archives-background-hd-wallpaper-for-desktop

Der andere Name, der nun auch schon vermehrt gefallen ist, lautet: Zac Efron. Der ehemalige „High School Musical“-Beau hat sich schon längst von seinem Bubi-Image verabschiedet und tritt vermehrt als junger Erwachsener in Komödien und Dramen auf. Aktuell ist er in „Für immer Single?“ zu sehen, „Bad Neighbors“ wird folgen. Das Gerücht brachte der Darsteller in einem Interview selbst auf, als er bezüglich „Star Wars 7“ meinte, es seien „heiße Eisen im Feuer“.

Währenddessen berichtet Deadline, dass J.J. Abrams bereits heute Drehbuchlesungen mit dem vollständigen Cast in London abhalten wird. Zudem sei Harrison Ford als Han Solo nicht nur dabei, sondern bekäme auch eine große und tragende Rolle in Episode 7.

Hier gibt es nochmal das Video, in welchem Zac Efron von seinen Eisen bezüglich „Star Wars Episode 7“ plaudert:

Das klingt alles sehr spannend und die fünf Tage bis zum Sonntag können gar nicht schnell genug vergehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link