Ende November 2014 erreichte uns nach langem Warten endlich der erste Trailer zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“. Nachdem der erste Wirbel nun abgeklungen sein dürfte, stellt sich uns die Frage, wann wir denn neues Material zu „Star Wars 7“ sehen werden. Nun gibt es erste Infos, dass dies wohl im April der Fall sein könnte.

 

Star Wars 7

Facts 

Der erste Trailer zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ war ein Spektakel! Und dennoch bekamen wir nun den Hauch eines Eindrucks davon, was uns im Dezember 2015 erwarten wird, denn eine Story wurde bisher nur angedeutet. Daher dürfte der zweite Trailer zu „Star Wars 7“ mehr Aufschluss geben. Doch wann kommt dieser?

„Star Wars 7“-Trailer im April?

Auf der offiziellen Seite des „Star Wars“-Franchise - starwars.com - hieß es am Wochenende, dass die berühmte Star-Wars-Ausstellung in Anaheim in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Event („in a big way„) eröffnet werden wird. Dazu finden sich am 16. April „Star Wars 7“-Regisseur J.J. Abrams und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy auf der Messe ein, um allen Fans eine Freude zu bescheren.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
So sieht Star Wars 7 aus: Erste Bilder vom Set (Update)

Wie die Freude aussehen wird, ist nicht bekannt gegeben worden, doch die Ankündigung verspricht Großes: „Das wird ein Tag, an den man sich noch lange erinnern wird!„. Natürlich legt dies vor allem eines nahe: Der zweite Trailer zu „Star Wars 7“ oder sogar exklusive Szenen aus dem Film. Und was gäbe es besseres, als einen besseren Eindruck von „Star Wars 7“ zu bekommen und dabei dem Regisseur noch Fragen zu stellen? Ich kratze mal meine Finanzen zusammen und buche mir ein Ticket.

Dass es exklusives Material zu „Star Wars 7“ geben wird, steht wohl außer Frage, immerhin beginnt 2015 eine neue „Star Wars“-Trilogie. Ob der Trailer oder anderweitiges Material die heiligen Hallen in Anaheim jedoch verlassen werden, ist eine andere Frage. Immerhin bekamen Comic-Con-Besucher letzten Sommer auch einen Teaser zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ zu Gesicht, auf welchen wir hierzulande immer noch warten.

Hoffen wir einmal das Beste! Bis dato schauen wir uns einfach den ersten Trailer zu „Star Wars 7“ wieder und wieder an:

Star Wars 7 - Trailer Deutsch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.