Die „Star Wars“-Manie angesichts von „Das Erwachen der Macht“ schlägt immer kuriosere Wellen. Denn einige Kreative haben sich zusammengetan und die beiden ikonischen Bösewichte Darth Vader und Boba Fett zu den Klängen von Daft Punk auftreten lassen. Wie das ausschaut, könnt ihr hier erfahren. 

 

Star Wars 7

Facts 
Star Wars 7

InfectiousDesigner heißt der YouTube-Kanal, der hinter dem Clip „Darth Punk - The Funk Awakens“ steckt. Und auch wenn der Beitrag mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ bis auf das Wortspiel wenig gemein hat, so lohnt sich ein Blick nicht nur für Fans von Daft Punk.

Denn das Video kann vor allem durch seine aufwendige Machart überzeugen. Boba Fett und Darth Vader machen einen auf Gangster und liefern sich ein Rap Battle der etwas anderen Art; nämlich inklusive Blaster, Lichtschwerter und dem guten, alten Machtwürgegriff. Das alles auch noch in einer fetzigen Neon-Atmosphäre. Aber genug der Worte: Viel Spaß!

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Han Solo-Film: Diese Schauspieler hat Disney für die Rolle des jungen Star Wars-Schmugglers eingeladen!

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ startet bei uns ab dem 17. Dezember 2015 in den Kinos.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).