Star Wars Spin-off: Obi-Wan Kenobi soll Solo-Film bekommen

Christoph Koch 4

Die Berichte rund um die „Star Wars“-Filme reißt nicht ab und auch wenn der dritte „Star Wars“-Film in der Anthologie-Reihe nach „Star War: Rogue One“ erst 2020 erscheinen soll, wird jetzt gemunkelt, dass es sich dabei wohl um ein Obi-Wan Kenobi-Solo-Film handeln könnte. Alle Infos findet ihr hier!

Walt Disney und Lucasfilm haben im Moment ganze drei „Star Wars“-Filme in der Entwicklung, die auch schon einen offiziellen Starttermin spendiert bekommen haben. Als erstes wäre da natürlich „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ von Regisseur J.J. Abrams, der euch am 17. Dezember in den Kinos erwartet. Weiterhin arbeitet Gareth Edwards grad am Kick-off der „Star Wars“-Anthologie mit dem Titel „Star Wars: Rogue One“, der knapp ein Jahr nach „Star Wars 7“ veröffentlicht werden soll. Natürlich erscheint dann noch 2017 „Star Wars 8“ von Rian Johnson, doch wie es dann weitergeht, ist bisher noch recht wage. Danach sollen neben „Star Wars 9“ eigentlich noch zwei weitere Teile der „Star Wars“-Anthologie erscheinen. Jetzt gibt es neue Gerüchte rund um den dritten dieser „Star Wars“-Filme.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
So sieht Star Wars 7 aus: Erste Bilder vom Set (Update)

Wie wir gestern berichteten, soll das zweite „Star Wars“-Spin-off nach „Star Wars: Rogue One“ Boba Fett und Han Solo in den Mittelpunkt rücken. Wie wir jetzt erfahren haben, soll das dritte „Star Wars“-Spin-off ein Obi-Wan-Kenobi-Film werden.

Screenrant berichtet, dass es bereits Gespräche zwischen Disney und Ewan McGregor für ein bisher unbekanntes Projekt gebe. McGregor verkörperte eine junge Version von Obi-Wan Kenobi in „Star Wars Episode 1-3“.

Dabei soll jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass es schon des Öfteren einige Spekulationen rund um einen eigenen Obi-Wan-Kenobi-Film gab. Schon im Sommer 2013 ginge viele davon aus, dass der Charakter in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ zu sehen sein wird und sich Ewan McGregor sehr dafür einsetze, dass Kenobi seinen eigenen Film bekommt.

Das ultimative Star Wars Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung