Nachdem bereits seit einiger Zeit Gerüchte auftauchten, dass es Stormtrooper in J.J. Abrams‘ Star Wars: Episode VII geben wird, die eine Chrome-Rüstung tragen, ist nun das erste, vermeintliche Bild aufgetaucht.

Bislang wurde darüber spekuliert, ob einige Stormtrooper in Star Wars VII ein neues Aussehen verpasst bekommen. Dies scheint sich nun zu bewahrheiten. Wie Indie Revolver zeigt, gibt es nun Bilder, die eine Chrome-Variante des Aussehens der Trooper zeigen.

Auch spekuliert die Seite darüber, welche Rolle diese übernehmen könnten. Laut einigen Quellen sollen diese besonderen Trooper eine Privatgruppe zur Sicherheit des Charakters gespielt von Adam Driver darstellen. Außerdem wird ferner ausgeführt, dass dieser Charakter ein wohlhabender Aristokrat ist, mit einem Interesse an Sith-Artefakten. Bestätigt ist dies alles jedoch bislang nicht, von daher sollten die Informationen mit Vorsicht genossen werden. Hier ist ein Concept Art des neuen Stormtroopers:

chrome trooper 2

Quelle: IndieRevolver

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.