Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Boba-Fett-Film werden

Marek Bang 1

Gerade erst berichteten wir über den Ausstieg von „Fantastic Four“-Regisseur Josh Trank, nun gibt es erste Berichte, worum es in dem zweiten „Star Wars“-Spin-off gehen soll. Neusten Informationen zu Folge bekommen wir es 2018 mit einem Boba-Fett-Solo-Film zu tun! Erfahrt mehr bei uns!

Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Boba-Fett-Film werden
Bildquelle: © Lucasfilm / Disney.

Gestern wurde auf der offiziellen Internetpräsenz von Lucasfilm verkündet, dass „Fantastic Four“-Regisseur Josh Trank das „Star Wars“-Universum verlässt und nicht auf dem Regie-Stuhl beim zweiten Spin-off der Sternenkrieger-Saga Platz nehmen wird. Ein Nachfolger für den Filmemacher wurde zwar noch nicht aus dem galaktischen Hut gezaubert, dafür erreichen uns nun via Screenrant erste Details zum zweiten „Star Wars Anthology“-Film, also dem für 2018 erwarteten Sequel zu „Star Wars: Rogue One“.

Darum steigt Josh Trank bei Star Wars Spin-off aus

Boba Fett soll die Hauptfigur im zweiten Star Wars 7-Spin-off werden

Nachdem wir bereits Ende vergangenen Jahres darüber berichteten, dass „Star Wars: Rogue One“ dem guten Han Solo einen amtlichen Solo-Auftritt bescheren könnte, soll sich der zweite „Star Wars Anthology“-Film ebenfalls mit einer legendären Figur aus dem „Star Wars“-Franchise beschäftigen. Laut The Wrap ist es aber diesmal nicht bloß ein Gerücht und es ist ziemlich sicher, dass Boba Fett die Hauptfigur in dem Film sein wird. „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“-Autor Simon Kinberg soll bereits an einem Skript basteln, dass die Ursprünge von Boba Fett auf die Leinwand bringt.

Erstes Star Wars 7 Spin-off soll Han Solo-Film werden

Auch wenn sich die Kollegen sehr sicher zu sein scheinen, was den Solo-Auftritt von Boba Fett betrifft, bleiben wir mit unserer News noch im Konjunktiv und warten gemächlich ab, bis wir wirklich von Lucasfilm grünes Licht bekommen. Bis dahin freuen wir uns immer noch auf „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ und melden uns wieder, wenn wir genaueres wissen.

 

Das ultimative Star Wars Quiz

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung