Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Han Solo und Boba Fett-Film werden

Marek Bang 1

Ende letzten Jahres berichteten wir darüber, dass Han Solo die Hauptfigur im „Star Wars“-Spin-off werden soll. Dann kamen Gerüchte auf, wonach Boba Fett die Hauptrolle im für 2018 erwarteten „Star Wars: Rogue One“ spielen wird. Nun erreichen uns wiederum neuste Gerüchte, die besagen, dass sowohl Boba Fett als auch Han Solo im zweiten „Star Wars“-Spin-off die erste Geige spielen sollen. Erfahrt mehr bei uns!

Dass Josh Trank aus dem  „Star Wars“-Universum in gegenseitigem Einvernehmen verbannt wurde, ist keine Neuigkeit mehr und ein Nachfolger für den „Fantastic Four“-Regisseur wurde auch noch nicht gefunden. Dafür gibt es nun neue Gerüchte bezüglich der Story zum für 2018 erwarteten Sequel zu „Star Wars: Rogue One“, die uns aktuell via Screenrant erreichen.

Darum steigt Josh Trank beim Star Wars Spin-off aus*

Boba Fett und Han Solo sollen beide die Hauptfiguren im zweiten Star Wars 7-Spin-off werden

„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“-Autor Simon Kinberg soll momentan eifrig an einem Script zum galaktischen Spektakel arbeiten und schenkt man den aktuellen Gerüchten Glauben, dann konzentrieren sich seine schriftlichen Bemühungen derzeit nicht nur auf eine Story über Boba Fett, sondern auch über Han Solo. Die beiden zuvor spekulierten Solo-Filme könnten also in ein einzelnes Projekt verschmelzen und die galaktischen Herrschaften müssten sich demnach ihren Solo-Auftritt teilen.

Auch Chewbacca soll im Star Wars-Spin-off zu Han Solo und Boba Fett stoßen

Bislang hieß es, dass sich der Nachfolger von  „Star Wars: Rogue One“ mit den Ursprüngen von Boba Fett beschäftigen würde. Nun soll es im zweiten „Star Wars“-Spin-off 2018 zu einem Wiedersehen mit weiteren bereits bekannten Figuren kommen. Wie Screenrant in Berufung auf weitere Quellen wie Schmoesknow weiter berichtet, sollen neben Chewbacca auch Lando Calrissian und der Bounty Hunter Bossk weitere Auftritte bekommen.

Erstes Star Wars 7 Spin-off soll Han Solo-Film werden*

Im Moment handelt es sich aber nur um Gerüchte und nichts ist derzeit in Stein gemeißelt. Von daher bleiben wir wachsam, berichten über die weiteren Entwicklungen und freuen uns erst einmal gepflegt auf  „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“!

  

Das ultimative Star Wars Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung