Star Wars 7: Fan-Video kombiniert bisherige Trailer zum Extended-Look

Philipp Schleinig

Ihr wollt mehr „Star Wars 7“? Ihr bekommt mehr „Star Wars 7“! Wenn wir schon nicht an der Messe in Anaheim teilnehmen konnten, dann führen wir uns wenigstens alles zu Gemüte, was das Wochenende so hervorgebracht hat. Zwei neue Videos können nun angeschaut werden, in welchen Fans die bisherigen zwei Trailer zu „Star Wars 7“ zusammengeschnitten haben.

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis solche Videos auftauchten und nun ist es soweit: Fans haben sich daran gemacht, Trailer 1 und Trailer 2 zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ zusammenzusetzen, um daraus einen Extended-Look-Trailer zu zaubern. Die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Extended-Fan-Trailer zu Star Wars 7

Für einen Zusammenschnitt sorgte der YouTube-User Adam Kontras, der folgendes Video zur Verfügung stellte:

Star Wars Episode 7 Extended Trailer (Teasers 1 & 2 Combined).

Ein zweiter Fan-Trailer zu „Star Wars 7“ stammt von Kyle Bailey und kann hier angesehen werden:

Persönlich gefällt mir der erste Fan-Trailer besser, da er die Szenen gekonnt zu verbinden weiß, während das zweite Video die Trailer zum Film nur hintereinander setzt. Dennoch erfüllen beide ihren Zweck: Sie lassen uns nach den ereignisreichen Tagen nochmals ins „Star Wars“-Universum abgleiten und trösten uns über die acht Monate, die es nun noch zu warten gilt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
So sieht Star Wars 7 aus: Erste Bilder vom Set (Update)

 Wenn es zudem nach mir ginge, wäre nun kein weiterer Video-Einblick zu „Star Wars 7“ notwendig, aber diese Diskussion kennt ihr ja sicherlich schon. Die Vorfreude ist so ungebrochen und auf dem Höhepunkt und soll bitte nicht von 10 Clips, Spots etc. getrübt werden. Aber das bleibt ja jedem persönlich überlassen.

„Star Wars 7“ startet offiziell am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos und den zweiten deutschen Trailer könnt ihr euch hier nochmal ansehen:

Star Wars 7 - Trailer #2 deutsch.

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung