Star Wars: Episode 6 im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

Marek Bang

Es ist nicht mehr lange hin und der sehnsüchtigst erwartete Abenteuer „Star Wars 7“ startet Ende 2015 in unseren Kinos. Um die Wartezeit angemessen zu verkürzen, zeigt Pro7 am heutigen Sonntag-Abend um 20:15 Uhr mit „Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ das Finale der ursprünglichen Science-Fiction-Saga aus dem Jahr 1983.  Alle Infos zu  „Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und zum  findet ihr hier. 

Star Wars: Episode 6 im Stream online und im TV: Heute auf Pro7
Bildquelle: © 20th Century Fox.

Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter im Live-Stream

Heute Abend um 20:15 Uhr erfreut uns Pro7 mit dem sehenswerten Science-Fiction-Abenteuer „Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“. Den kostenlosen  findet ihr hier:

Hier geht es zum Pro7-Livestream *

Dieser Link führt euch zum TV-Streaming-Anbieter Magine, wo ihr die Möglichkeit habt, die Öffentlich-rechtlichen Sender zu empfangen und ebenfalls Zugriff auf alle Privatsender und einige Pay TV-Sender erhaltet. Magine könnt ihr 30 Tage kostenlos testen, danach müsst ihr Zusatzpakete buchen, um auch weiterhin die Privaten oder Pay TV-Kanäle zu empfangen.

Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter - Original-Trailer.

Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter – Alle Infos

Han Solo (Harrison Ford) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) sind in die Fänge der monströsen Kaulquappe Jabba geraten und warten auf Hilfe von Luke Skywalker (Mark Hamill). Letzterer muss sich aber noch einer Auseinandersetzung mit seinem Vater Darth Vader stellen…

1977 hat alles angefangen. Der „Krieg der Sterne“ hat ein neues Blockbuster-Zeitalter eingeläutet und George Lucas schuf einen Mythos, der bis heute seinesgleichen sucht. Viele Fans der legendären „Star Wars“-Sage betrachten bis heute die ursprüngliche Trilogie und ihren Abschluss „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von 1983 als Höhepunkt der gesamten Reihe.

Bilderstrecke starten
33 Bilder
Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel.

Ein weltweites Einspielergebnis von 418,4 Millionen Dollar ohne Inflationsbereinigung sprechen Bände und so ist die chronologisch gesehen sechste Episode ein waschechter Evergreen, gegen den sämtliche Prequels aus den späten 1990er und frühen 2000er Jahren bis heute nichts ausrichten können. Wir dürfen also gespannt sein, was der kommende siebte Teil  „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ uns bescheren wird und ob er die mancherorts ungeliebten Prequels in den Schatten stellen kann und an die guten alten Zeiten anknöpft oder nicht. Heute Abend gibt es aber erst einmal Nostalgie pur und den dritten „Star Wars“-Film!

 

 

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • „Downton Abbey“-Film: Neuer Trailer und Starttermin veröffentlicht

    „Downton Abbey“-Film: Neuer Trailer und Starttermin veröffentlicht

    Die letzte Folge der erfolgreichen britischen Fernsehserie „Downton Abbey“ wurde bereits vor einiger Zeit ausgestrahlt. Die britische Erstausstrahlung der sechsten und letzten Staffel endete am 25. Dezember 2015. Nun ist nach langer Wartezeit endlich der offizielle Trailer zum erwarteten Film da. Bei uns erfahrt ihr außerdem, wann der „Downton Abbey“-Film in die deutschen Kinos kommt.
    Robert Kägler
  • Was ist „Weeaboo“, „Weeb“ oder „Wapanese“? Bedeutung und Herkunft

    Was ist „Weeaboo“, „Weeb“ oder „Wapanese“? Bedeutung und Herkunft

    Wer sich im Internet mit verschiedenen Themen der japanischen Pop-Kultur beschäftigt, wie zum Beispiel Anime und Manga, trifft hin und wieder auf das Wort „Weeaboo“, „Weeb“ oder auch „Wapanese“. Was die Begriffe genau bedeuten und wo der Unterschied liegt, ist vielen Nutzern nicht klar. Wir erklären, wie man die Wörter übersetzen kann und wo sie herkommen.
    Robert Kägler
* Werbung