Star Wars Episode VII Story steht: Danke, Patton Oswalt!

Tobias Heidemann

Bei ernstzunehmenden Star Wars-Fans läuft das private Kopfkino seit der offiziellen Ankündigung von Star Wars Episode VII  auf Hochtouren. Da werden die passenden Schauspieler besetzt, mögliche Schauplätze schon mal designt und natürlich die interessantesten Storylines der neuen Saga zusammengesponnen. Mein Star Wars 7 steht jedenfalls schon. Das von Patton Oswalt, einigen vielleicht besser bekannt als Spence aus „King of Queens“, auch. Sein komplett improvisierter und in jeder Hinsicht epischer acht Minuten Pitch aus der US-Comedyserie „Parks and Recreation“ wurde nun mit liebevollen Animationen versehen. Mal sehen, ob´s Disney auch so gefällt. Ich würde mir das jedenfalls sofort ansehen. 

Star Wars Episode VII Story steht: Danke, Patton Oswalt!

Wessen Meinung stimmt ihr zu?

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    Seitdem die finale Staffel von „The Vampire Diaries“ (TVD) im März in den USA ausgestrahlt wurde, hofften Fans auf eine Fortsetzung des Spin-Offs „The Originals“ über die mächtigen Urvampire um (Ni)Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Heute startet auf dem US-Sender The CW die neue fünfte Staffel The Originals. Was passiert in der fünften Season? Showrunnerin Julie Plec lieferte auf Twitter Antworten, die noch...
    Christin Richter 1
  • MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    Nach der Achterbahnfahrt des Argentinien-GP geht es nun weiter in den einwohnerreichsten Südstaat der USA – nach Texas. Wo und wann ihr die Rennen, freien Trainings und Qualifyings der MotoGP, Moto2 und Moto 3 auf dem „Circuit of the Americas“ in Austin im TV und Live-Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Designated Survivor Staffel 2: Heute Folge 17 „Overkill“ im Stream (Netflix)

    Designated Survivor Staffel 2: Heute Folge 17 „Overkill“ im Stream (Netflix)

    Für eine Mittwochabend-Show erzielte die Serie „Designated Survivor“ auf dem US-Sender ABC große Erfolge. Eine zweite Staffel war bei der Serie um den überraschend ins Amt „befeuerten“ US-Präsidenten Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) also fast schon vorprogrammiert. Alle Infos zu Designated Survivor Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link