Die Popularität von Kämpferin Rey aus  „Star Wars 7“ hat sicherlich viele Gründe. In einer der ikonischsten Szenen des Sternenkrieger-Reboots wird die junge Frau von einer Art Flashback mit ihrer mysteriösen Vergangenheit heimgesucht und wir alle freuen uns über einen gut gedüngten Nährboden für allerlei Spekulationen und Fan-Theorien. Genau diese Szene haben sich jetzt die YouTuber von DavidUngerMusic zur Brust genommen und ihr mit einem sowohl parodistischen als auch charmanten Fan-Made-Video Tribut gezollt. Viel Spaß mit dem sehenswerten Video!

 

Star Wars 7

Facts 
Star Wars 7

Sind wir ehrlich, im Original haben einige lieb gewonnene und von Herzen gehasste Charaktere aus den ersten sechs „Star Wars“-Filmen gefehlt, die Rey in ihrem Traum hätten erscheinen können. Zum Glück kommt hier Abhilfe!


Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Han Solo-Film: Diese Schauspieler hat Disney für die Rolle des jungen Star Wars-Schmugglers eingeladen!

Rey's Nightmare (Star Wars The Force Awakens - Parody)

Das ist nicht nur originell, charmant und lustig, sondern macht auch einen sehr professionellen Eindruck. Immerhin handelt es sich hier um eine Schlüsselszene aus „Star Wars 7“, welche Anlöass zu zahlreichen Spekulationen über Reys Herkunft, Familie und wahre Berufung ausgelöst hat. Und sind wir ehrlich, zum Albtraum wurde die Sequenz doch erst, als Jar Jar Binks seinen Auftritt hatte, oder?

Star Wars Episode 8: Production Announcement

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).