Star Wars VII: Imperium hält Frankfurter Flughafen besetzt!

Johannes Kneussel 2

Nein, natürlich wird der Frankfurter Flughafen keine Rolle im neuen Star Wars VII spielen, allerdings hatte ein Fan die wunderbare Idee, ein paar Star Wars-Raumschiffe und AT-ATs in Hessen landen zu lassen. Schaut euch unbedingt das Video an!

Star Wars VII: Imperium hält Frankfurter Flughafen besetzt!

Ein Fan-Video geht auf YouTube komplett durch die Decke. Es zeigt Star Wars-Raumschiffe und -Maschinen mitten auf dem Rollfeld des Frankfurter Flughafens. Gestern hatte das Video noch eine Millionen Aufrufe, mittlerweile sind es fast drei.

Frank Wunderlich, der Macher des Videos, hat wirklich geklotzt und nicht gekleckert: Am Frankfurter Flughafen, zwischen Linienbussen und Kleinwagen, laufen AT-ATs umher, Shuttles heben ab und landen wieder - alles mit einer großen Liebe zum Detail.

Im Hintergrund kann man sogar einen Sternenzerstörer sehen. Und am Himmel… Was ist da wohl zu sehen? Dafür müsst ihr schon das Video ansehen. ;)

Star Wars am Frankfurter Flughafen - Selbst der Betreiber Fraport findet es gut

Der Frankfurter Flughafen wird vom Betreiber Fraport betrieben. Selbst sie haben von „einem schönen Hingucker“ gesprochen. Ist das ein Hinweis darauf, dass Fraport mit der dunklen Seite der Macht sympathisiert? Einige Anwohner werden dem wohl ohne Weiteres zustimmen. ;)

Die Fluggesellschaft Condor macht den Spaß auch mit: „Wir haben neue Nachbarn am Frankfurt Airport – möge die Macht mit uns sein!“

Bilderstrecke starten
10 Bilder
So sieht Star Wars 7 aus: Erste Bilder vom Set (Update).

Weitere Artikel zum Thema:

Quelle: über hr-online

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: Deutschland – Serbien, Übertragung U21-EM im Live-Stream und TV

    Fußball heute: Deutschland – Serbien, Übertragung U21-EM im Live-Stream und TV

    Nachdem die „große“ deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der vergangenen Woche in den wohl verdienten Sommerurlaub gegangen ist, wird in diesen Tagen noch einmal für den Nachwuchs ernst. In Italien startete am Sonntag die U21-Europameisterschaft. Ihr könnt alle Spiele der Fußball-U21-EM 2019 im Live-Stream und TV mitverfolgen. Heute, am Donnerstag, den 20. Juni, geht es in das zweite Gruppenspiel der deutschen...
    Martin Maciej
  • Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit dem Sky Ticket im Juli 2019 freuen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* Werbung